Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 deutsch englisch

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

26.06.2015 um 09:59 Uhr, 1476 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 Euro gesehen.

Mal ne blöde frage. Die Windwos 7 sind doch alle Multilanguage.

Könnte ich also die für 99 € kaufen und Windows in deutsch installieren?

Hintergrund ist der, dass ich insgesamt 50 Lizenzen brauche. und bei 34 € Unterschied kommt ja schon was zusammen.

Gruß
Martin
Mitglied: killtec
26.06.2015 um 10:09 Uhr
Hi,
du wirst einen Englischen Datenträger haben. Die Seriennummer geht bei beiden Versionen.
Du kannst natürlich auch im nachhinein ein deutsches Language Pack installieren.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
26.06.2015, aktualisiert um 10:56 Uhr
Zitat von Marcys:

Mal ne blöde frage. Die Windwos 7 sind doch alle Multilanguage.

Jein. Du kannst jeweils andere languagspacks installieren.

Könnte ich also die für 99 € kaufen und Windows in deutsch installieren?

Technisch ja. Lizenzrechtlich grauzone.

Hintergrund ist der, dass ich insgesamt 50 Lizenzen brauche. und bei 34 € Unterschied kommt ja schon was zusammen.

Ja, für 34 Euro bekommt man ja bei ebay ja auch schon Win7-Lizenzen

lks

PS: Achte auf die Echtheit der Lizenzen. Auch bei "teuren" Lizenzen ist man vor Nachahmungen nicht sicher. Und daß Du win 7 in Deutsch mit einer Lizenz von eienr deutschen version installierst, wird vermutlich auch niemanden stören, aber wie gesagt, ist das eine rechtliche grauzone und Microsft köntne da bei Autits ungehalten werden, wenn das 50 Lizenzen udn ncith nur eine betrifft. Frag also einfach mal bei denen nach, was die davon halten. Ich persönlich bin ja der MeinugnLizenz ist lizenz, egal in welcher Sprache, aber meine persönliche Ansicht ist da nicht maßgeblich.

Nachtrag:

Hier st das, was in MS-Foren gsagt wird

Und hier das, was google sagt.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
26.06.2015 um 11:01 Uhr
Ach geh,

mit den Raubkopien zielt das ja mehr in Richtung Kavaliersdelikt ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
26.06.2015 um 12:07 Uhr
Na ja, 100%ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht.

Kennt ihr einen Shop der legale Lizenzen verkauft?
Bitte warten ..
26.06.2015, aktualisiert um 12:21 Uhr
Zitat von Marcys:

Na ja, 100%ig sicher bin ich mir jetzt auch nicht.

Kennt ihr einen Shop der legale Lizenzen verkauft?

ja mich.

lks

PS: 135€ inkl. Märchensteuer ist der aktuelle Einkaufspreis für Händler für die SB-Version von Win7 Pro bei den üblichen Distributoren.
Bitte warten ..
Mitglied: konstrukt777
26.06.2015 um 12:58 Uhr
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ms-microsoft-windows-7- ...

hier gibt es windows 7 lizenzen aller art ab 18 ! eur
(ich hab selbst bereits mehrfach bei ebay kleinanzeigen gekauft und alle keys waren einwandfrei nach telefonischer aktivierung)

mfg
kon
Bitte warten ..
26.06.2015 um 13:04 Uhr
Zitat von konstrukt777:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ms-microsoft-windows-7- ...

hier gibt es windows 7 lizenzen aller art ab 18 ! eur
(ich hab selbst bereits mehrfach bei ebay kleinanzeigen gekauft und alle keys waren einwandfrei nach telefonischer aktivierung)

Da wäre ich vorsichtig: Besonders in Berlin gibt es viele aus dem Umfeld von PC-Fritz, die imerm noch die "günstigen" Lizenzen verkaufen. telefonische Aktivierbarkeit ist keine Garantie, daß man eine legale Lizenz erworben hat. Wichtier sind das Medium und das COA, das man bekommt und da habe ich schon einige zweifelhafte bei "sparsamen Kunden" gesehen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
26.06.2015 um 13:36 Uhr
Wenn Du soviele Lizenzen brauchst, schau mal bei den Gebraucht-Lizenz-Händlern, ob Du nicht aus einem Volumenvertrag Deinen Bedarf decken kannst.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen

Frage von tabociyaWindows 711 Kommentare

Hallo, Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann ...

Batch & Shell

Mit Batchprogramm von Englisch auf Deutsch wechseln

Frage von FrankreichBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Leute! Ich hätte eine bitte und zwar sollte ich zwischen zwei vorinstallierten sprachen wechseln können bzw eigentlich nur ...

Outlook & Mail

Mailenable Standardordner Englisch vs Deutsch, Open-Xchange, Domainsperre

Frage von StefanT81Outlook & Mail7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein weit verbreitetes Problem. Und zwar habe ich den Mailserver "mailenable" auf meinem Windows 2012 ...

Windows 7

Windows 7 Professional x86 Deutsch ISO gesucht

gelöst Frage von Windows10GegnerWindows 71 Kommentar

Hallo, ich suche aktuell eine ISO für Windows 7 Professional x86 Deutsch. Ich muss nen Rechner aufsetzen und die ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 13 MinutenDatenschutz1 Kommentar

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Sicherheit

Der TeamViewer-Entwickler war 2016 Opfer eines Cyber-Angriffs

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ich denke, nur wenige dürften die kleine Firma TeamViewer aus Göppingen kennen - und einsetzen wird die Produkte von ...

Internet
Google sperrt Anzeigen kleiner IT-Dienstleister
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenInternet10 Kommentare

Falscher Film? In nem Roman von Kafka gelandet? Mitnichten. Orwell lässt grüßen. Heute sperrte Google meine über AdWords geschaltete ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Reverse Proxy - Anfängerfragen
Frage von NixVerstehenRouter & Routing13 Kommentare

Servus zusammen, endlich Freitag und ich darf wieder meine Anfängerfragen stellen :-) Ich bereite gerade einen Testaufbau für ein ...

Internet
Google sperrt Anzeigen kleiner IT-Dienstleister
Erfahrungsbericht von the-buccaneerInternet10 Kommentare

Falscher Film? In nem Roman von Kafka gelandet? Mitnichten. Orwell lässt grüßen. Heute sperrte Google meine über AdWords geschaltete ...

Grafikkarten & Monitore
4 Bildschirminhalte auf einem Monitor abbilden
Frage von KuemmelGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer Monitorlösung. Ich habe 4 Industrie PCs die ich gerne per ...

Windows Server
W10 - RDP : was ist die einfachste, kleinste und kostengünstigste Lösung für 3 User gleichzeitig
Frage von mabiesWindows Server7 Kommentare

Hallo, es gibt intern genutzte Software, die man alle Jahre mal braucht. Dann mal der, mal der andere. Die ...