Windows 7 Sicherung nicht erfolgreich
Guten Morgen,
seit einiger Zeit läuft meine Sicherung nicht mehr sauber durch. Ich nutze Windows 7 Boardmittel. Die Sicherung bricht bei ca. 56% reproduzierbar ab.
Ich habe bereits den Zielordner versucht zu löschen, aber die im Screenshot gezeigten Dateien lassen sich nicht löschen.
Beide stammen aus der gleichen Sicherung, ich habe versucht, sie zumzubenennen und dann zu löschen.
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.
Kann mir hier jemand helfen?
seit einiger Zeit läuft meine Sicherung nicht mehr sauber durch. Ich nutze Windows 7 Boardmittel. Die Sicherung bricht bei ca. 56% reproduzierbar ab.
Ich habe bereits den Zielordner versucht zu löschen, aber die im Screenshot gezeigten Dateien lassen sich nicht löschen.
Beide stammen aus der gleichen Sicherung, ich habe versucht, sie zumzubenennen und dann zu löschen.
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.
Kann mir hier jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205371
Url: https://administrator.de/contentid/205371
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
worauf sicherst Du denn wenn man einmal fragen darf?
Gruß
Dobby
worauf sicherst Du denn wenn man einmal fragen darf?
Gruß
Dobby
Hallo,
Und vor allen Dingen läuft die Sicherung denn bei den anderen Geräten denn durch?
Gruß
Dobby
Ich sichere auf ein NAS, zusammen mit zwei weiteren Geräten.
Sicherst Du mit allen drei Geräten zur selben Zeit oder versetzt, z.B. nach einander?Und vor allen Dingen läuft die Sicherung denn bei den anderen Geräten denn durch?
Gruß
Dobby
Zitat von @manuel1985:
Falls du das noch machen möchtest, lösche alle Unterschlüssel aus folgendem Registry-Key:Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup
Grüße Uwe