Windows 7 Updatefehler 8000ffff
Hallo Leute.....
wollte mein Windows 7 Build 7000 mit Updates auffrischen da kommt mir immer Updatefehler 8000ffff
Habe im Internet recherchiert und auch was gefunden..... taucht auch bei Vista auf
Dennoch funktionieren die Tipps bei meinem Windows 7 nicht....
- es sind kein einziger Update installiert worden
- die besagten Registry Keys die bei Vista den fehler verursachen sind bei mir nicht drin
hat jemand eine Lösung???
Danke im vorraus
MoMo
wollte mein Windows 7 Build 7000 mit Updates auffrischen da kommt mir immer Updatefehler 8000ffff
Habe im Internet recherchiert und auch was gefunden..... taucht auch bei Vista auf
Dennoch funktionieren die Tipps bei meinem Windows 7 nicht....
- es sind kein einziger Update installiert worden
- die besagten Registry Keys die bei Vista den fehler verursachen sind bei mir nicht drin
hat jemand eine Lösung???
Danke im vorraus
MoMo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112459
Url: https://administrator.de/contentid/112459
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Bei mir waren die Rechte auf LW C nicht ausreichend bzw. geändert; war ich wohl selber irgendwann vorher aus übertriebenem Sicherheitsdenken:
Es fehlte auf C:\ und allen Unterordnern der bei Originalinstallation "Clean Install" (nach Format C übliche Netzwerkdienst/Lesen. Der Kryptographiedienst z.B. greift wohl zu. Danach ging es fehlerfrei.
Es fehlte auf C:\ und allen Unterordnern der bei Originalinstallation "Clean Install" (nach Format C übliche Netzwerkdienst/Lesen. Der Kryptographiedienst z.B. greift wohl zu. Danach ging es fehlerfrei.