Windows Home Server ohne Home Server Tool installieren?
Hallo!
Da ich mir für meinen privaten Server keine SB Version von Server 2008 kaufen möchte, bin ich auf Windows Home Server gestoßen. In einer Produktbewertung bin ich auf folgende Aussage gestoßen:" Super Produkt.... besonderst wenn man in die Installattion etwas eingreift und nur den Server 2003 installiert (also ohne die bei der Kompplettinstallation folgenden Beschneidung des SVR2003 und die Installation der Homeservertools)"
Wie kann ich dies realisieren?
Hat breits jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!
Webbsta
Da ich mir für meinen privaten Server keine SB Version von Server 2008 kaufen möchte, bin ich auf Windows Home Server gestoßen. In einer Produktbewertung bin ich auf folgende Aussage gestoßen:" Super Produkt.... besonderst wenn man in die Installattion etwas eingreift und nur den Server 2003 installiert (also ohne die bei der Kompplettinstallation folgenden Beschneidung des SVR2003 und die Installation der Homeservertools)"
Wie kann ich dies realisieren?
Hat breits jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!
Webbsta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135207
Url: https://administrator.de/forum/windows-home-server-ohne-home-server-tool-installieren-135207.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar