Windows Server 2008R2 - Ständige Fehler mit Zeitlimit Fehler Ereignis ID 7011
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem unserer Terminal Server.
Schaut man in die Windows Ereignis Anzeige, wird unter System alle paar Sekunden die folgenden Einträge als Fehler Protolliert:
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst UmRdpService erreicht.
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst Netman erreicht.
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst AudioEndpointBuilder erreicht.
es ist der Fehler Ereignis ID 7011
ich habe auch schon in der Registry den gegoogelten Vorschlag in der Registry (ServicesPipeTimeout) durchgeführt, also den Wert auf 60000 zu erhöhen, leider ohne Erfolg?
Jemand noch eine Idee, wie man die Time Out Fehler beendet?
Grüsse
wolfmed
ich habe eine Frage zu einem unserer Terminal Server.
Schaut man in die Windows Ereignis Anzeige, wird unter System alle paar Sekunden die folgenden Einträge als Fehler Protolliert:
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst UmRdpService erreicht.
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst Netman erreicht.
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst AudioEndpointBuilder erreicht.
es ist der Fehler Ereignis ID 7011
ich habe auch schon in der Registry den gegoogelten Vorschlag in der Registry (ServicesPipeTimeout) durchgeführt, also den Wert auf 60000 zu erhöhen, leider ohne Erfolg?
Jemand noch eine Idee, wie man die Time Out Fehler beendet?
Grüsse
wolfmed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 385756
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2008r2-staendige-fehler-mit-zeitlimit-fehler-ereignis-id-7011-385756.html
Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 06:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar