Windows Server 2012R2 RDS-Farm - User immer demselben Farmmitglied zuweisen
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas knifflige Aufgabe.
Ich habe eine RDS-Farm mit 2 Member-Server.
Es gibt eine Access-Datenbank die lokal auf dem Farmmitglied liegen muss da alle Verknüpfungen und Verweise innerhalb der Datenbank hart auf einen bestimmten Pfad auf dem Laufwerk V eingestellt sind.
Durch den Aufbau der Datenbank kann ich diese leider nicht synchron halten auf allen Farmservern.
Daher meine Frage kann ich bei einer RDS-Farm einstellen das bestimmte Benutzer immer auf demselben Farmmitglied landen ?
Oder vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee wie man das geschickt lösen könnte.
Danke im Vorraus
Gruß
Beowulf
ich habe eine etwas knifflige Aufgabe.
Ich habe eine RDS-Farm mit 2 Member-Server.
Es gibt eine Access-Datenbank die lokal auf dem Farmmitglied liegen muss da alle Verknüpfungen und Verweise innerhalb der Datenbank hart auf einen bestimmten Pfad auf dem Laufwerk V eingestellt sind.
Durch den Aufbau der Datenbank kann ich diese leider nicht synchron halten auf allen Farmservern.
Daher meine Frage kann ich bei einer RDS-Farm einstellen das bestimmte Benutzer immer auf demselben Farmmitglied landen ?
Oder vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee wie man das geschickt lösen könnte.
Danke im Vorraus
Gruß
Beowulf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249354
Url: https://administrator.de/contentid/249354
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend @beowulf1980,
das Thema wird auch im Microsoft Technet breitgetreten - ohne Lösung.
Hast du keine Chance die Access-Datei in eine SQL-Datenbank zu konvertieren?
Gruß,
Dani
das Thema wird auch im Microsoft Technet breitgetreten - ohne Lösung.
Hast du keine Chance die Access-Datei in eine SQL-Datenbank zu konvertieren?
Gruß,
Dani