Windows Server wiederherstellung auf abweichender Hardware
Hallo Leute
Wie kann ich ein Windows VollBackup Sicherung (Dell Poweredge T310) auf einen anderen Server mit abweichender Hardware(Dell Poweredge T320) wiederherzustellen?
Oder wenn das nicht möglich sein sollte nur die Daten wiederherzustellen (Software, Konfiguration etc.)
Gruss
Wie kann ich ein Windows VollBackup Sicherung (Dell Poweredge T310) auf einen anderen Server mit abweichender Hardware(Dell Poweredge T320) wiederherzustellen?
Oder wenn das nicht möglich sein sollte nur die Daten wiederherzustellen (Software, Konfiguration etc.)
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214408
Url: https://administrator.de/contentid/214408
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
LG, Thomas
p.s.: Machst Du Dir eigentlich überhaupt Gedanken, bevor Du hier eine Frage formulierst??
Ist es mögliche ein Windows VollBackup Sicherung (Dell Poweredge T310) auf einen anderen Server mit abweichender
Hardware(Dell Poweredge T320) wiederherzustellen?
Ja.Hardware(Dell Poweredge T320) wiederherzustellen?
LG, Thomas
p.s.: Machst Du Dir eigentlich überhaupt Gedanken, bevor Du hier eine Frage formulierst??
Hallo
Habe des gleiche schonmal gemacht, allerdings von einem G31 board auf ein 3200SH board...
ging alles automatisch und musste keine treiber hinzufügen
MfG
ps: evtl. achte wegen ahci etc.. an dem scheiterte es bei mir mal
Habe des gleiche schonmal gemacht, allerdings von einem G31 board auf ein 3200SH board...
ging alles automatisch und musste keine treiber hinzufügen
MfG
ps: evtl. achte wegen ahci etc.. an dem scheiterte es bei mir mal
Hallo,
ich würde mich @psannz anschließen wollen, das ist denke ich mal "best practice" und auch schnell erledigt.
Gruß
Dobby
ich würde mich @psannz anschließen wollen, das ist denke ich mal "best practice" und auch schnell erledigt.
Gruß
Dobby
Zitat von @hcoupe2:
Wie kann ich sonst nur die Daten und Software wiederherstellen. Das würde auch reichen.
Wie kann ich sonst nur die Daten und Software wiederherstellen. Das würde auch reichen.
einfach die Datensicherung in einen Ordner auspacken lassen, nachdem man das System frisch aufgesetzt hat.
Aber ich würde grundsätzlich einen andren Weg gehen:
- Auf dem Quellsystem Treiber für den neuen Controller einspielen (sonst gitb es einen 0x0000007B-Bluescreen)
- Image von Quelle ziehen
- Image auf ziel einspielen und booten.
fertich.
lks