Windows VISTA Business - Akrobat 8.1 standart läßt sich nicht aktivieren
hallo
bin seid kurzen mitglied in diesem forum, finde es sehr hilfreich für diverse edv probleme
ich habe seid ca 2 wochen einen neuen lenovo notebook, mit windows vista business
funktioniert soweit okay
habe acrobat 8.1 standart installier, habe eine erstmalig aktivierung vorgenommen - auch okay
aber nachher hatte ich mit einen anderen anwenderprogramm einen systemcrash produziert
ich konnte ihn nur mehr mit einen systemwiederherstellungspunkt wieder repariern - bzw zurücksetzen
alle programme dürften wieder funktionieren - nur acrobat 8. standart nicht
es schließt sich nach ein bar sekunden immer,
habe das programm komplett einige male deinstalliert, bzw neu installier
aber leider das aktivierungsfenster kommt nicht mehr
wie kann ich die aktivierung komplett zurücksetzen, oder löschen
hat wer von euch einen tipp
danke
bin seid kurzen mitglied in diesem forum, finde es sehr hilfreich für diverse edv probleme
ich habe seid ca 2 wochen einen neuen lenovo notebook, mit windows vista business
funktioniert soweit okay
habe acrobat 8.1 standart installier, habe eine erstmalig aktivierung vorgenommen - auch okay
aber nachher hatte ich mit einen anderen anwenderprogramm einen systemcrash produziert
ich konnte ihn nur mehr mit einen systemwiederherstellungspunkt wieder repariern - bzw zurücksetzen
alle programme dürften wieder funktionieren - nur acrobat 8. standart nicht
es schließt sich nach ein bar sekunden immer,
habe das programm komplett einige male deinstalliert, bzw neu installier
aber leider das aktivierungsfenster kommt nicht mehr
wie kann ich die aktivierung komplett zurücksetzen, oder löschen
hat wer von euch einen tipp
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84593
Url: https://administrator.de/forum/windows-vista-business-akrobat-8-1-standart-laesst-sich-nicht-aktivieren-84593.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 15:04 Uhr