WLan bei nem HP Omnibook 4150
Hy Leute
ich habe eine Frage zu meinem alten Omnibook 4150, und zwar will ich ein Wlan zu hause einrichten und jetzt wollte ich euch mal fragen ob mein Notebook überhaupt für wlan geeignet ist oder was ich tun muss dass das wlan funktioniert
Danke für eure hilfe
mfg Humpi
ich habe eine Frage zu meinem alten Omnibook 4150, und zwar will ich ein Wlan zu hause einrichten und jetzt wollte ich euch mal fragen ob mein Notebook überhaupt für wlan geeignet ist oder was ich tun muss dass das wlan funktioniert
Danke für eure hilfe
mfg Humpi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41829
Url: https://administrator.de/contentid/41829
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Arbeitsplatz->Eigenschaften->Gerätemanger sollte dich über die HW Resourcen der Maschine aufklären. Wenn du Glück hast hat er sogar integrietes WLAN..vermutlich aber nicht.
PCMCIA Slot (Das ist der flache scheckkartenähnliche Slot rechts oder links am Laptop) sollte eigentlich Standard sein bei älteren Systemen und damit ist WLAN leichtestens nachzurüsten mit einer entsprechenden PCMCIA Karte.
PCMCIA Slot (Das ist der flache scheckkartenähnliche Slot rechts oder links am Laptop) sollte eigentlich Standard sein bei älteren Systemen und damit ist WLAN leichtestens nachzurüsten mit einer entsprechenden PCMCIA Karte.