WLAN Problem Gast Zugang ohne Funktion
Hallo aller erst einmal.
neben meiner Projektarbeit, habe ich noch ein Thema auf den Tisch bekommen.
Eine Externe Firma die uns in IT Fragen berät und unterstützt, bekam sie Aufgabe ein neues WLAN zu installieren.
Nach den 3 Anlauf , geht die Anmeldung für die Mitarbeiter ist mit AD Anmeldung mittlerweile eingerichtet.
Gast Zugang funktioniert noch immer nicht, Disclaimer erscheint nicht.
Es funktioniert bei deaktivierter Firewall und auch nur auf HTTP Seiten.
Teste der Firma ergaben es sei alles ok.
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
neben meiner Projektarbeit, habe ich noch ein Thema auf den Tisch bekommen.
Eine Externe Firma die uns in IT Fragen berät und unterstützt, bekam sie Aufgabe ein neues WLAN zu installieren.
Nach den 3 Anlauf , geht die Anmeldung für die Mitarbeiter ist mit AD Anmeldung mittlerweile eingerichtet.
Gast Zugang funktioniert noch immer nicht, Disclaimer erscheint nicht.
Es funktioniert bei deaktivierter Firewall und auch nur auf HTTP Seiten.
Teste der Firma ergaben es sei alles ok.
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 488885
Url: https://administrator.de/contentid/488885
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Du hast die selbe Fehlerbeschreibung nochmal geschrieben, die absolut keine Hilfe ist.
Wenn wir helfen sollen, benötigen wir Informationen. Netzschema, verwendete Systeme, Konfigurationen.
Aber wenn es eine externe Firma gebaut hat, dann schau ins Pflichtenheft und wenn die Funktion abweicht, dann soll die Firma nacharbeiten, es wäre dann nämlich ein Gewährleistungsfall.
Wenn wir helfen sollen, benötigen wir Informationen. Netzschema, verwendete Systeme, Konfigurationen.
Aber wenn es eine externe Firma gebaut hat, dann schau ins Pflichtenheft und wenn die Funktion abweicht, dann soll die Firma nacharbeiten, es wäre dann nämlich ein Gewährleistungsfall.
Hallo,
wo ist das Problem?
Bezahlt wird erst, wenn die Dir das (mit einem deiner Geräte) vorgeführt haben.
Gruß,
Jörg
wo ist das Problem?
Bezahlt wird erst, wenn die Dir das (mit einem deiner Geräte) vorgeführt haben.
Gruß,
Jörg