WMP 11 Kein Bild, nur Ton, trotz aktuellem K-Lite Codec Paket und GraKa Treiber
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings nur noch Ton und kein Bild mehr im WMP 11, ich habe sowohl das neueste Codec Paket installiert als auch meinen Grafik-Karten Treiber auf den neusten Stand gebracht.
Tja lange Rede kurzer Sinn, woran kann es noch liegen das ich im WMP kein Bild mehr habe?
Mfg
ich habe neuerdings nur noch Ton und kein Bild mehr im WMP 11, ich habe sowohl das neueste Codec Paket installiert als auch meinen Grafik-Karten Treiber auf den neusten Stand gebracht.
Tja lange Rede kurzer Sinn, woran kann es noch liegen das ich im WMP kein Bild mehr habe?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126156
Url: https://administrator.de/contentid/126156
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
was für Filme möchtest du denn damit schauen ?,sollte es sich um .avi oder .divx handelt,dann installiere dir mal den aktuellsten xvid codec
Moin,
hast du es mal mit einem anderen Player, wie z.B. VLC versucht?
Arbeitest du mit mehreren Monitoren oder -Ausgängen? Dann könnte es sein, dass nur auf dem 1. (primären) Monitor die DirectShow-Inhalte wiedergegeben werden.
MfG,
VW
hast du es mal mit einem anderen Player, wie z.B. VLC versucht?
Arbeitest du mit mehreren Monitoren oder -Ausgängen? Dann könnte es sein, dass nur auf dem 1. (primären) Monitor die DirectShow-Inhalte wiedergegeben werden.
MfG,
VW