creeper
Goto Top

Word Fußnote nur auf der letzten Seite

Hallo!
Vielen Dank, das ihr euch meinen Beitrag anschaut face-smile

Folgendes Problem kriege ich einfach nicht gelöst und raubt mir den letzten Nerv! face-sad

Ich soll eine Vorlage in Word erstellen, welche für unsere Geschäftsbriefe dient.
Diese können aus einer oder mehreren Seiten bestehen.

Nur auf der ersten Seite soll der Briefkopf vorhanden sein.
-Dies habe im Grunde gelöst, indem ich die Köpfe der folgenden Seiten anders gestaltet habe." --- "1. Seite anders".
Nun kommt aber der Haken... die Fußzeile soll nur auf der letzten Seite einen Text und ein Bild enthalten, ansonsten steht dort nichts drin.
Ich habe ein wenig mit den Funktionen in Word rumprobiert, allerdings hat dies nicht funktioniert =_=

Also, wenn das Schreiben nur eine Seite hat:
Seite 1
Kopfzeile: Ja
Fußzeile: Ja

Bei 2 Seiten:
Seite 1
Kopfzeile: Ja
Fußzeile: Nein

Seite 2
Kopfzeile: Nein
Fußzeile: Ja

Vielleicht hat einer von euch ja das Problem schon einmal gehabt und eine Lösung parat.
Danke auf jeden Fall schon einmal für die Mühe.

Content-Key: 133148

Url: https://administrator.de/contentid/133148

Printed on: May 24, 2024 at 10:05 o'clock

Member: speedhub
speedhub Jan 17, 2010 at 09:20:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Creeper!

Mit VBA, so wie hier : http://www.office-loesung.de/ftopic65280_0_0_asc.php

Viele Grüße
Speedhub