Word Seite duplex drucken
Hallo Leute,
habe eine Word Seite. Diese Seite möchte ich z:b. 10 mal duplex drucken.
Obwohl der Drucker duplex unterstützt erkennt er wohl den Auftrag einzeln drucken und druckt 10 Blätter
Ich möcht eaber nur 5 Blätter mit Vorder- und Rückseite. Geht das irgendwie?
habe eine Word Seite. Diese Seite möchte ich z:b. 10 mal duplex drucken.
Obwohl der Drucker duplex unterstützt erkennt er wohl den Auftrag einzeln drucken und druckt 10 Blätter
Ich möcht eaber nur 5 Blätter mit Vorder- und Rückseite. Geht das irgendwie?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121066
Url: https://administrator.de/contentid/121066
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Obwohl mein Auto das Fahren unterstützt, erkannte neulich der Anlasser das Herumdrehen des Zündschlüssels nicht.
Mal im Ernst, findest Du nicht, dass die von Dir angegeben Infos in deiner zwei Sekunden Frage ein bisschen wenig sind, um überhaupt eine minimale Hilfestellung geben zu können? Kopfschüttel
mrtux
Zitat von @AndreasGrothe:
Obwohl der Drucker duplex unterstützt erkennt er wohl den
Auftrag einzeln drucken und druckt 10 Blätter
Obwohl der Drucker duplex unterstützt erkennt er wohl den
Auftrag einzeln drucken und druckt 10 Blätter
Obwohl mein Auto das Fahren unterstützt, erkannte neulich der Anlasser das Herumdrehen des Zündschlüssels nicht.
Mal im Ernst, findest Du nicht, dass die von Dir angegeben Infos in deiner zwei Sekunden Frage ein bisschen wenig sind, um überhaupt eine minimale Hilfestellung geben zu können? Kopfschüttel
mrtux
Hi !
Mhh also bei mir gab es keine Abwackprämie, daher hat meine Kiste noch keinen Startknopf wie unter Windows.
Jetzt liest sich das schon besser!
Also vermutlich unterstützt der Druckertreiber den Duplexdruck nicht bei den Kopien. Aber ähhm was hindert dich daran, die eine Seite im Word zu kopieren und dann erst auszudrucken? Ist zwar umständlich, sollte aber als hot and dirty Lösung funktionieren und vielleicht hat ja jemand noch eine bequemere Lösung.
mrtux
Mhh also bei mir gab es keine Abwackprämie, daher hat meine Kiste noch keinen Startknopf wie unter Windows.
1 x Worddokument mit einer Seite
Nun soll dieses Dokument 10 Mal gedruckt werden, wobei nicht zehn
einzelne Blätter verwendet werden sollen.
Nun soll dieses Dokument 10 Mal gedruckt werden, wobei nicht zehn
einzelne Blätter verwendet werden sollen.
Jetzt liest sich das schon besser!
Also vermutlich unterstützt der Druckertreiber den Duplexdruck nicht bei den Kopien. Aber ähhm was hindert dich daran, die eine Seite im Word zu kopieren und dann erst auszudrucken? Ist zwar umständlich, sollte aber als hot and dirty Lösung funktionieren und vielleicht hat ja jemand noch eine bequemere Lösung.
mrtux
Hallo
soweit ich weiss musst du duplex immer manuell umstellen
wir verwenden dieses Add-In für alle Druckaufgaben in Word
http://www.jrsoft.de/indexwpg.html
soweit ich weiss musst du duplex immer manuell umstellen
wir verwenden dieses Add-In für alle Druckaufgaben in Word
http://www.jrsoft.de/indexwpg.html