Workstation Installation unter Linux läuft ins Leere
Moin Moin!
Ich habe mir von VMware das installscript heruntergeladen und ausführbar gemacht
nach dem ausführen des scripts bekomme ich folgendes Angezeigt
Danach passiert nichts mehr.
Das ganze läuft in schon in einer VM, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Über den gleichen Weg habe ich vorher gerade die Remote Console erfolgreich installiert, allerdings öffnet Firefox den Link scheinbar nicht wenn ich im Vcenter die RemoteConsole auswähle.
Gibts da was von Ratiopharm?
VG
Timmy
Ich habe mir von VMware das installscript heruntergeladen und ausführbar gemacht
chmod a+x VMware-Workstation-Full-15.5.0-14665864.x86_64.bundle
nach dem ausführen des scripts bekomme ich folgendes Angezeigt
Extracting VMware Installer...done.
Rolling back VMware Player Setup 15.5.0
Deconfiguring...
[# ] 1%
Danach passiert nichts mehr.
Das ganze läuft in schon in einer VM, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Über den gleichen Weg habe ich vorher gerade die Remote Console erfolgreich installiert, allerdings öffnet Firefox den Link scheinbar nicht wenn ich im Vcenter die RemoteConsole auswähle.
Gibts da was von Ratiopharm?
VG
Timmy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 505342
Url: https://administrator.de/contentid/505342
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Du redest wirr, sorry ?
Um was geht es ??
Und...vermutlich auch die völlig falsche Foren Rubrik denn es gehört vermutlich unter Virtualisierung -> VmWare, oder ?! (Kann man übrigens selber verschieben mit dem "Bearbeiten" Button wenn dem so ist. Ebenso das und auch das_hier.
Um was geht es ??
- Linux Workstation ?
- VmWare Workstation
- VmWare Workstation unter Linux. Wenn ja welche Distro ?
Und...vermutlich auch die völlig falsche Foren Rubrik denn es gehört vermutlich unter Virtualisierung -> VmWare, oder ?! (Kann man übrigens selber verschieben mit dem "Bearbeiten" Button wenn dem so ist. Ebenso das und auch das_hier.
+1
Gruß
Um was geht es ??
das klingt nach VmWare-Workstation in einer VM:Zitat von @timmyonfire:
Gruß
das klingt nach VmWare-Workstation in einer VM
https://de.wikipedia.org/wiki/Matrjoschkanur mit VMs...gruselig wenns stimmen sollte.