paul23
Goto Top

Worry Free Bussiness Security 7.0

Trend Micro Produkt ist auf SBS2008-Server installiert, Clients laufen unter WIN7 32bit.

Internetverbindung über IE8 ist zufreidenstellend, aber unter Firefox 3.16 überhaupt nicht.
Was kann man da tun?
Bin für jede Lösung dankbar.

Content-Key: 163133

Url: https://administrator.de/contentid/163133

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: hwpodcast
hwpodcast 24.03.2011 um 20:32:16 Uhr
Goto Top
UNBEDINGT Update auf allerneueste Version. Die 7.0 macht eine Menge Probleme, einige sind in dem ersten Critical Patch behoben.

Es kann nötig sein mit einem speziellen Tool von Trend Micro die Agents vollständig zu entfernen und nach dem einspielen des Patches neu zu istallieren.
Mitglied: paul23
paul23 24.03.2011 um 21:13:35 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort, Testversion vor 4 Wochen installiert, danach Patch B 1396, am 21.3. war ich das letzte Mal vor Ort, seit dem 23.3. gibt es keine Probleme mehr, habe mich heut am 24.3. selbst überzeugt zur Zeit noch unterschiedliche Versionen von Firevox 3,6 bis 4.0 alles ok.
Kein Neustart der Pcs´in diesem Zeitraum, Trendmicro kann es sich auch nicht erklären, wiso es jetzt funktioniert.
Dachte das es was mit der abgelaufenen Lizenz zum 23.03. 00.00 Uhr zu tun hat, Sie haben mir versichert das innerhalb 4 Wochen keine Dienste deaktiviert werden, sollte aber den neusten Patch B1419, vom 21.3. installieren, mal sehen wie es am Freitag ausieht, da der Server nach dem Patch einen Neustart verlangt.
Mitglied: hwpodcast
hwpodcast 24.03.2011 um 21:25:13 Uhr
Goto Top
Also mit Version 6.0 SP3 fahre ich im Moment noch besser. Aber soll ja nicht langweilig werden. face-smile