WSUS 3.0 - Herunterfahren und Updates installieren wird nicht als erstes vorgeschlagen
Was muss ich denn konfigurieren, das bei den Clients die Option ""Herunterfahren und Updates installieren"" an erster Stelle erscheint.
Wenn dies nicht der Fall ist, fahren die Benutzer ihre Rechner einfach so herunter ohne die Updates zu installieren.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Wenn dies nicht der Fall ist, fahren die Benutzer ihre Rechner einfach so herunter ohne die Updates zu installieren.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93768
Url: https://administrator.de/forum/wsus-3-0-herunterfahren-und-updates-installieren-wird-nicht-als-erstes-vorgeschlagen-93768.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Für Tips sind wir ja da
1. Eine Anrede wäre nett:
Hallo Corraggiouno,
2. Eine Auskunft zu den Clients wäre hilfreich:
"Herunterfahren und Updates installieren" gibt es beispielsweise bei Win2k nicht.
3. Was hast du denn bisher wie konfiguriert?
GPO, etc.?
4. Einen Gruß würden viele als freundlich werten:
Grüße, Steffen
1. Eine Anrede wäre nett:
Hallo Corraggiouno,
2. Eine Auskunft zu den Clients wäre hilfreich:
"Herunterfahren und Updates installieren" gibt es beispielsweise bei Win2k nicht.
3. Was hast du denn bisher wie konfiguriert?
GPO, etc.?
4. Einen Gruß würden viele als freundlich werten:
Grüße, Steffen
Hallo,
die Option erscheint nicht, da die Updates ja schon installiert sind! Du mußt bei 'Automatische Updates konfigurien' auf Stufe 3 stellen. Die Updates werden dann automatisch geladen und beim Herunterfahren zu Installation angeboten.
Grüße, Steffen
die Option erscheint nicht, da die Updates ja schon installiert sind! Du mußt bei 'Automatische Updates konfigurien' auf Stufe 3 stellen. Die Updates werden dann automatisch geladen und beim Herunterfahren zu Installation angeboten.
Grüße, Steffen
Das kannst du auch per GPO setzen.