WSUS 3 - RemoteZugriff über Console geht nicht
Hallo,
ich habe heute einen neuen Test WSUS Server installiert. Hat alles auch tadelos funktioniert.
Jetzt möchte ich den Server via MMC verwalten. Was muss ich am Server einstellen, damit ich Zugriff erhalte?
Wenn ich mich mit SSL (443) verbinden möchte, bekomme ich die Meldung: Der RemoteServer konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie, ob IIS auf dem Server richtig konfiguriert und ausfeführt wird.
Konfiguriert - Standard - habe nichts verändert
IIS wird ausgeführt.
Versuche ich es über PORT 80 kommt folgendes:
es konnte keine Verbindung mi "XXX.XXX.XXX.XXX" herhgestellt werden. Der Server verwendet unter umständen einen anderen Port oder eine andere SSL einstellung.
Welche???
Danke für die Hilfe.
ich habe heute einen neuen Test WSUS Server installiert. Hat alles auch tadelos funktioniert.
Jetzt möchte ich den Server via MMC verwalten. Was muss ich am Server einstellen, damit ich Zugriff erhalte?
Wenn ich mich mit SSL (443) verbinden möchte, bekomme ich die Meldung: Der RemoteServer konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie, ob IIS auf dem Server richtig konfiguriert und ausfeführt wird.
Konfiguriert - Standard - habe nichts verändert
IIS wird ausgeführt.
Versuche ich es über PORT 80 kommt folgendes:
es konnte keine Verbindung mi "XXX.XXX.XXX.XXX" herhgestellt werden. Der Server verwendet unter umständen einen anderen Port oder eine andere SSL einstellung.
Welche???
Danke für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112110
Url: https://administrator.de/contentid/112110
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar