116480
18.09.2014, aktualisiert am 25.09.2014
Xendesktop Clients verlieren Verbindung wenn VPN startet
Hallo,
wir haben einen Xendesktop Client Pool. Ein Pool hat 2 Netzwerkkarten bei den Clients. Nun habe ich einen BIG IP Edge VPN Client..
In der Rasphone.pbk habe ich geprüft, das nicht "Standardgateway des Remotenetzwerkes" angekreuzt ist.
Verbinde ich mich nun auf meinen Virtuellen Client und starte dort VPN zu dem Kunde, dann disconnected es jedoch meine Verbindung zum Virtuellen Client.
Prüfe ich das im VMWARE über Vspereh kam die VPN Verbindung zustande.
Wie kann ich verhindern, das es mir die Verbindung zum Virtuellen Client abklemmt.
Gruss
Ralf
wir haben einen Xendesktop Client Pool. Ein Pool hat 2 Netzwerkkarten bei den Clients. Nun habe ich einen BIG IP Edge VPN Client..
In der Rasphone.pbk habe ich geprüft, das nicht "Standardgateway des Remotenetzwerkes" angekreuzt ist.
Verbinde ich mich nun auf meinen Virtuellen Client und starte dort VPN zu dem Kunde, dann disconnected es jedoch meine Verbindung zum Virtuellen Client.
Prüfe ich das im VMWARE über Vspereh kam die VPN Verbindung zustande.
Wie kann ich verhindern, das es mir die Verbindung zum Virtuellen Client abklemmt.
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249566
Url: https://administrator.de/forum/xendesktop-clients-verlieren-verbindung-wenn-vpn-startet-249566.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar