Yeastar P550 Operator Panel

joetoe
Goto Top
Moin.

Habe hier die besagte TK-Anlage Yeastar P550 (Firmwareversion 37.7.0.16).
Der Operator konnte bislang des Status (Verfügbar, Abwesend, Mittagspause,...) sämtlicher Nebenstellen setzen. Seit neuestem bleibt dem Operator dieses Feature verwehrt. Die Nebenstellen selbst können nach wie vor den eigenen Status ändern.
Hat jemand eine P550 im Einsatz und weiss, was dem Operator fehlt?

Gruß
JoeToe

Content-Key: 2881434517

Url: https://administrator.de/contentid/2881434517

Ausgedruckt am: 27.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: LeReseau
LeReseau 24.05.2022 um 09:41:31 Uhr
Goto Top
Wäre das nicht eine sinnvolle Frage für die Yealink Support Hotline? Das sollte doch immer die erste Anlaufstelle für Fragen dieser Art sein, denn die wissen ja aus erster Hand was sie an ihrer Firmware verändert haben.
Mitglied: JoeToe
JoeToe 17.06.2022 um 10:18:58 Uhr
Goto Top
Moin.

Tut wieder wie gewünscht. Trampelpfad: [Nebenstelle und Trunk] > [Nebenstellengruppe] > bearbeiten > Reiter [Gruppengenehmigungen] > aktiviere [Anwesenheitsstatus des Gruppenmitglieds ändern]

Gruß
JoeToe