gelöst zentrale Verwaltung der Sicheren Liste von Junkmail auf Exchange 2003

Mitglied: derSESO

derSESO (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2008, aktualisiert 02.12.2008, 3215 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, das der Junkfilter von Outlook nicht auf jedem einzelnen Client verwaltet werden muss?
Also das man zwar auf dem Client eine eMail als Junk markiert (oder umgedreht), aber diese Regel dann automatisch auch
auf allen anderen Clients angewendet werden kann.

Grund:
Bei einem Kunden können alle Mitarbeiter alle Postfächer einsehen, die sie per IMAP von Exchange abrufen.
Jetzt wird an einem Client eine als Junkmail markierte Nachricht als "sichere Absender" markiert und verschiebt diese in den Posteingang.
Nun wird an einem anderen Client Outlook geöffnet (senden und empfangen) und schwupps ist die eMail wieder im Junk-Ordner gelandet,
wenn hier diese Regel nicht eingerichtet ist.

- MS Win2003 SBS R2
- Exchange 2003
- Outlook 2007 auf WinXP Clients
Mitglied: derSESO
02.12.2008 um 08:31 Uhr
Hat keiner eine Idee?
Wäre echt dringend.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
C und C++

CSharp: List lässt sich nicht binär serialisieren

it4baerFrageC und C++1 Kommentar

Hallo, ich habe in .net (C#) eine kleine Liste erstellt => sind zwar deutlich mehr werte, aber so die ...

Windows Server

Drucker zentral verwalten

gelöst stacxsFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo liebe IT Administratoren Community, Ich würde gerne mal von euch Erfahrungswerte haben, wie ihr das mit der zentralen ...

Microsoft Office

Co2 Verwaltung

kluthi69FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo wer kann helfen! Habe eine Excel Tabelle mit KohlensäureCo² Flaschen Verwaltung. Diese habe Ich schon etwas vorbereitet und ...

Microsoft

Verwaltung Lehrernotebooks

MuesliriegelFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo Forengemeinde! An einer Schule sollen ca. 50 Lehrer mit persönlichen Notebooks (Windows 10 Education) ausgestattet werden. Diese sind ...

Verschlüsselung & Zertifikate

TPM-Verwaltung

gelöst BodennebelFrageVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 510) mit TPM 2.0 (Hersteller: INTC, Version 11.6) . ...

Windows Server

DFS-Verwaltung

gelöst MiStFrageWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier einen SBS2011- und einen 2016-Server auf dem der SYSVOL repliziert wird. Da ich in ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud