Zitierfunktion iPad nicht möglich?
Moin,
kann das bitte einmal jemand nachprüfen, ich kann bei einer Antwort auf eine Frage nicht zitieren. Der Klick auf das Anführungszeichen bleibt ohne Funktion.
Ich arbeite mit einem iPad und im privaten Modus mit Safari.
Grüße
kann das bitte einmal jemand nachprüfen, ich kann bei einer Antwort auf eine Frage nicht zitieren. Der Klick auf das Anführungszeichen bleibt ohne Funktion.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666070
Url: https://administrator.de/forum/zitierfunktion-ipad-nicht-moeglich-666070.html
Ausgedruckt am: 30.12.2024 um 18:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Funktion ist leicht anders. Erst text markieren und dann auf Anführungszeichen
Gruss von meinem iPad
Kh
Zitat von @sabines:
Moin,
Grüße
Moin,
Grüße
Funktion ist leicht anders. Erst text markieren und dann auf Anführungszeichen
Gruss von meinem iPad
Kh
Bei Firefox, Google und Edge kein Problem. Auf dem iPhone mit Safarie wie oben beschrieben.
Beim iPad mit Safari ist mir aufgefallen das die Markierung des Textes verschwindet, wenn ich auf das Zitierzeichen klicke, selbst wenn erst Zitieren angeklickt, dann markieren wird, und anschließend Text einfügen anklicken, passiert es das der markierte Text "entmarkiert" wird.
Du musst - wenn ich das richtig sehe - mehrfach klicken