corraggiouno
Goto Top

Zwei Email-Konten unter Outlook 2007 einrichten

Habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Unter Outlook 2003 war es noch möglich zwei unterschiedliche Email-Konten mit seperaten Posteingang, Postausgang, Gelöschte Objekte etc. einzurichten.
Ich möchte ein zweites Email-Konto unter Outlook 2007 einrichten mit getrenntem Posteingang, Postausgang..........etc.
Weiter musste ich feststellen, das unter Outlook 2003 eine Datendatei *.pst für zwei unterschiedliche Datendateien existierte. Das ist offentsichtlich unter Outlook 2007 nicht mehr möglich, wenn man zwei unterschiedliche Email-Konten haben möchte?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man vielleicht doch zwei unterschiedliche Email-Konten einrichten kann?

Content-Key: 90825

Url: https://administrator.de/contentid/90825

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: keitel
keitel Jun 28, 2008 at 09:36:16 (UTC)
Goto Top
@Corraggiouno

Systemsteuerung

Mail

Profile

cu
Keitel
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jun 28, 2008 at 20:09:25 (UTC)
Goto Top
ok, aber da muss ich das Profil jeweils immer auswählen, gibt es denn keine Option wie bei Thunderbird, das beide Email-Konten auf einmal anzuzeigen?