Zwei Email-Konten unter Outlook 2007 einrichten

corraggiouno
Goto Top
Habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Unter Outlook 2003 war es noch möglich zwei unterschiedliche Email-Konten mit seperaten Posteingang, Postausgang, Gelöschte Objekte etc. einzurichten.
Ich möchte ein zweites Email-Konto unter Outlook 2007 einrichten mit getrenntem Posteingang, Postausgang..........etc.
Weiter musste ich feststellen, das unter Outlook 2003 eine Datendatei *.pst für zwei unterschiedliche Datendateien existierte. Das ist offentsichtlich unter Outlook 2007 nicht mehr möglich, wenn man zwei unterschiedliche Email-Konten haben möchte?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man vielleicht doch zwei unterschiedliche Email-Konten einrichten kann?

Content-Key: 90825

Url: https://administrator.de/contentid/90825

Ausgedruckt am: 14.08.2022 um 02:08 Uhr

Mitglied: keitel
keitel 28.06.2008 um 11:36:16 Uhr
Goto Top
@Corraggiouno

Systemsteuerung

Mail

Profile

cu
Keitel
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 28.06.2008 um 22:09:25 Uhr
Goto Top
ok, aber da muss ich das Profil jeweils immer auswählen, gibt es denn keine Option wie bei Thunderbird, das beide Email-Konten auf einmal anzuzeigen?