Zwei Email-Konten unter Outlook 2007 einrichten
Habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Unter Outlook 2003 war es noch möglich zwei unterschiedliche Email-Konten mit seperaten Posteingang, Postausgang, Gelöschte Objekte etc. einzurichten.
Ich möchte ein zweites Email-Konto unter Outlook 2007 einrichten mit getrenntem Posteingang, Postausgang..........etc.
Weiter musste ich feststellen, das unter Outlook 2003 eine Datendatei *.pst für zwei unterschiedliche Datendateien existierte. Das ist offentsichtlich unter Outlook 2007 nicht mehr möglich, wenn man zwei unterschiedliche Email-Konten haben möchte?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man vielleicht doch zwei unterschiedliche Email-Konten einrichten kann?
Ich möchte ein zweites Email-Konto unter Outlook 2007 einrichten mit getrenntem Posteingang, Postausgang..........etc.
Weiter musste ich feststellen, das unter Outlook 2003 eine Datendatei *.pst für zwei unterschiedliche Datendateien existierte. Das ist offentsichtlich unter Outlook 2007 nicht mehr möglich, wenn man zwei unterschiedliche Email-Konten haben möchte?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man vielleicht doch zwei unterschiedliche Email-Konten einrichten kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90825
Url: https://administrator.de/forum/zwei-email-konten-unter-outlook-2007-einrichten-90825.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar