departure69
Goto Top

Intel-Microcode-Updates wg. Spectre usw. via Windows Update nun auch für Windows 10 1803 Build 17134 ("April Update")

Hallo.

mit kleiner Verspätung (zum Patchday letzte Woche hat's scheinbar nicht mehr geklappt) hat Microsoft nun auch die Microcode-Updates für Intel-CPUs herausgebracht, die für die aktuellste Windows-10-Version gelten:

https://support.microsoft.com/de-ch/help/4100347/intel-microcode-updates ...

Von Sandy-Bridge bis zu den aktuellen "Coffee"-CPUs ist auf den ersten Blick alles dabei, nur vermisse ich irgendwie IvyBridge in der Liste.

Mein WSUS hat's gerade eben über den Katalog importiert.


Viele Grüße

von

departure69

Content-Key: 374023

Url: https://administrator.de/contentid/374023

Printed on: May 22, 2024 at 01:05 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 16, 2018 at 06:23:26 (UTC)
Goto Top
nur vermisse ich irgendwie IvyBridge in der Liste.
LOOOL
Schau mal genauer hin:
capture
Member: departure69
departure69 May 16, 2018 updated at 06:41:31 (UTC)
Goto Top
Meine Güte, sehe jetzt erst, daß da noch mehr eingedeutscht ist ("Kaffee").

Ich bin eigentlich jemand, der es ablehnt, alles mit der Gewalt auf englisch ausdrücken zu müssen, wofür es eindeutige und passende deutsche Bezeichnungen gibt, die nicht gekünstelt werden müssen.

Aber hier? Da hat es jemand dann doch zu gut gemeint …


Viele Grüße

von

departure69

EDIT:

Ich brech' ab, "Kaffee See", "Becken fällt" Harhar

EDIT2:

Merke gerade, daß ich die schweizerdeutsche Seite erwischt hab', kann das daran liegen?

EDIT3:

Nö, auf der "deutschdeutschen" Seite steht's genauso:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4100347/intel-microcode-updates ...
Member: vBurak
vBurak May 16, 2018 at 06:50:03 (UTC)
Goto Top
Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt.

Dennoch recht lustig ;)