martinl
Goto Top

Votet für zentrale Administration der E-mail Signaturen

Momentane findet eine Abstimmung statt über zukünftige Funktionen in Exchange/Outlook. Unter anderem die zentrale Verwaltung der Signaturen welches momentan ja nur durch Drittanbieter gelöst wird.

Nähere Infos erhaltet ihr bei Frank Zoechling auf seinem Blog.

Zum Artikel: https://www.frankysweb.de/outlook-signaturen-im-postfach-speichern-unter ...


Das soll keine Aufforderung sein hier zu Voten aber ich denke die Funktion ist ganz nützlich.

Content-Key: 368552

Url: https://administrator.de/contentid/368552

Printed on: July 18, 2024 at 16:07 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 19, 2018 at 13:12:20 (UTC)
Goto Top
Ich bin eher dafür zu stimmen, daß Exchange/outlook sich an Standard-RFCs hält und man keinen proprietären Murks von MS nehmen muß um alle Fuinktionen nutzen zu dürfen.

lks