christian295
Goto Top

Wordpress Plugin Passwortschutz gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass mehrere Wordpress Seiten mit einem Passwort schützen kann. Es soll ein extra Bereich (z.b. domain.de/mitarbeiter) sein, in dem MitarbeiterInnen Informationen finden, die nicht für jeden öffentlich zugänglich sein sollten. Also Merkblätter, allgemeine Informationen etc.

Ist das mit den "Wordpress" Boardmitteln möglich? Habt ihr eine Empfehlung für ein Plugin?

Es würde ein Passwort "für alle" genügen, dass wir regelmäßig ändern.

Danke für eure Tips.

Christian

Content-Key: 23569317385

Url: https://administrator.de/contentid/23569317385

Printed on: June 25, 2024 at 22:06 o'clock

Member: Visucius
Visucius Sep 27, 2023 at 12:41:16 (UTC)
Goto Top
Member: christian295
christian295 Sep 27, 2023 at 12:57:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, hatte das auch gesehen - aber vergleiche immer gern bzw. sind manchmal Erfahrungsberichte besser face-smile Schaue ich mir aber in jedem Fall an.
Member: michi1983
michi1983 Sep 27, 2023 at 13:01:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dafür gibts die Plugin Seite (Erfahrungen):
https://de-at.wordpress.org/plugins/search/password/

Einfach die Anzahl der Installationen in Kombination mit der Bewertung vergleichen.

Gruß
Member: christian295
christian295 Sep 27, 2023 at 20:12:31 (UTC)
Goto Top
Super Danke!
Member: christian295
christian295 Sep 29, 2023 at 09:47:58 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir das Plugin angeschaut; allerdings scheint es so, dass die gesamte Seite geschützt wird und man nur bestimmte Seiten auslassen kann. Ist hier bekannt ob ich auch einfach nur eine bestimmte Seiten schützen kann ohne die anderen davon auszunehmen? Müsste ja kostenpflichtig erworben werden und mir ist das nicht so klar.