Mitglied: bbdtek
bbdtek
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche: Access oder Office 2007 Isogelöst

Erstellt am 29.04.2022

Zitat von 0xffff: >> Auch eine gute Idee aber häufig ist da der Speed eher 'nicht so dolle' :D Auch Dir, Dankeschön :) LG ...

5

Kommentare

Suche: Access oder Office 2007 Isogelöst

Erstellt am 29.04.2022

5

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 19.01.2022

Hallo, Viele Wege führen nach Rom. wenn du einen Dell hast kannst du ja zB. das Kind dann Dell9020 (zb 0001) dann siehst du ...

17

Kommentare

Private Bilder Von IPhone Speichern ( Kinder Fotos , Feiern usw ) nur wo?

Erstellt am 09.12.2021

Abend, Ich nutze DSFile mit einer DS216+II läuft einwandfrei. Habe bis her auch keine fehler feststellen können mit Android. Nextcloud war auch mal im ...

11

Kommentare

Suche Offline Ticketsystemgelöst

Erstellt am 09.12.2021

Hab's grad gesehen. ab 02.2024 endet der Data Center :( ...

13

Kommentare

Suche Offline Ticketsystemgelöst

Erstellt am 09.12.2021

Hallo, Ich werfe mal Jira in den Raum. ist zwar nicht open source, aber für mich als Endanwender sehr einfach und logisch zu Bedienen. ...

13

Kommentare

WLAN Lösung für Gästehaus Vereingelöst

Erstellt am 19.10.2021

Moin, zu deiner Vermutung kann ich nur ja sagen. Bedenke das auch jede Verbindung (Fritte zu AP) gerechnet wird. zu der Stabilität. kann ich ...

15

Kommentare

NAS lässt keine Authentifizierung von AD-Rechnern zugelöst

Erstellt am 12.10.2021

Hallo, Warum nimmst du die NAS nicht einfach in die AD auf`? und verteilst die Berechtigungen über deine vorhanden AD-Gruppen PS: bei meinem NAS ...

10

Kommentare

Outlook 2016 Adressbuch - Kontakte

Erstellt am 07.10.2021

Abend, Nein müssen sie Nicht Grundeinstellung für das Adressbuch im Menü Band ist das aus der AD Adressen im Ordner Kontakte sind die vom ...

2

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS trotz Freigaben

Erstellt am 06.10.2021

Bei dem Klick auf Anderen Benutzer, steht dann unter dem Eingabefeld der Domänen Name Darunter musste dann "Wie melde ich mich mit einer anderen ...

18

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS trotz Freigaben

Erstellt am 05.10.2021

Hallo, Ich nutze auch ein Syno NAS. ich habe am Anfang auch das Problem gehabt. Richte auch dem PC bzw. auch auch dem Laptop ...

18

Kommentare

Automatischer Aufruf recaptcha.netgelöst

Erstellt am 04.10.2021

Hallo, Hat sich was in deinen Autostart Ordner eingetragen? C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup Gruß BB ...

7

Kommentare

Fritzbox Unbekannte Geräte

Erstellt am 02.07.2019

Hallo, Ich hab am Router den DHCP aus und mach dies über den Server (aktuell ist dies noch ein SBS) Gruß BB ...

9

Kommentare

Fritzbox Unbekannte Geräte

Erstellt am 01.07.2019

Hallo, Sowas in der Art hatte ich auch mal. Bin dann her gegangen und hab allen Geräten die fester Bestandteil des Netzwerkes sind Statische ...

9

Kommentare

WLAN rechweite erweiterngelöst

Erstellt am 16.05.2019

Hallo, Ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen. Ich habe Plan A umgestezt -Flaches LAN-Kabel hier der Zierleiste verlegt und Mesh Gegenstelle gesetzt. von ...

12

Kommentare

Anbieter Webhosting Domain

Erstellt am 21.02.2019

Hallo, Schau dir mal Campusspeicher an vielleicht reicht dir das Angebot. Gruß BB ...

2

Kommentare

2 getrennte Netzwerke bitte um Hilfe

Erstellt am 01.11.2018

Hallo, Ich würde mir einen kleinen MicroTik holen, ist günstiger wie die Fritte dann gibt es auch eine hier eine super Anleitung. Anleitung Die ...

5

Kommentare

MikroTik Router bzw. AP richtig einstellengelöst

Erstellt am 04.09.2018

So das Ding läuft nun Tadellos. Hatte ein Defektes Gerät gehabt. Nach Reklamation auch gleich einen Neuen bekommen der sich nur auf dem Postweg ...

11

Kommentare

MikroTik Router bzw. AP richtig einstellengelöst

Erstellt am 06.07.2018

So da bin ich wieder. Model wäre RB941-2ND Außer das mir den sbs grad wieder abgeschossen hab kann ich das Gerät nicht connecten. Auch ...

11

Kommentare

MikroTik Router bzw. AP richtig einstellengelöst

Erstellt am 06.07.2018

Hap lite. Genauere Daten folgen inkl. Screenshots. Bin grad auf der Arbeit und wollte es nur als Entwurf erfassen und heute abend als freitagsbeitrag ...

11

Kommentare

Lan Kabel zur Garage - was beachten?gelöst

Erstellt am 07.05.2018

Hallo Khanh, Ich bin selber nur kleiner User mit erweiterten Kenntnissen, Zähle mich also auch mal als Laie. Ich würde so nach Auswertung dem ...

18

Kommentare

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erstellt am 18.04.2018

Hallo erst mal, vielen dank schon mal für die Aufmunterung in der Nachtschicht. Das mit der SSID kenn ich auch zu gut. mein W-LAN ...

10

Kommentare

Dateien verschieben mit batchgelöst

Erstellt am 15.01.2018

Hallo, xcopy wäre auch noch eine Möglichkeit nicht so elegant wie robocopy aber wenn es nur zum kopieren ist Gruß BB ...

13

Kommentare

Zertifikatsfehler in Exchange

Erstellt am 01.12.2017

Hallo, Vielleicht hilft dir die folgende Seite: oder: weiter. Gruß BB ...

3

Kommentare

Domainhosting-Anbieter gesuchtgelöst

Erstellt am 13.10.2017

Hallo, vielleicht ist bei Campusspeicher.de was für dich dabei. Gruß BB ...

17

Kommentare

Suche Ersatz für SBS2011gelöst

Erstellt am 12.10.2017

Zitat von : Moin, den SBS kann man nicht ersetzen. Schade nur, dass MS das offenbar gänzlich anders sieht. Falls Du eine brauchbare Alternative ...

14

Kommentare

Suche Ersatz für SBS2011gelöst

Erstellt am 12.10.2017

Hallo zusammen, Vielleicht wäre die NAS von Synology mit den entsprechenden "App's" eine gute alternative. Kann man sich ja bei denen auf der Website ...

14

Kommentare

Firefox Speicherbedarfgelöst

Erstellt am 11.10.2017

Hallo, Also ich selber nutze auch FF bin soweit zufrieden RAM Hunger hat er und auch bei der CPU lasst könnte besser sein. Hab ...

19

Kommentare

Scan-to-mail bei Multifunktionsgeräten: Erfahrungswerte bezüglich LDAP-Anbindung oder zentralisierter Adressbuchverwaltung

Erstellt am 10.10.2017

Auch Hallo, bei Uns in der Firma kommt YSoft zur Anwendung Läuft dann über Anmeldung via Stempelkarte. Und ich als nur User muss sagen ...

2

Kommentare

Beim Seitenladen auf derselben Seite bleibengelöst

Erstellt am 07.09.2017

Hallo, Versuchs mal mit der Rechten Maustaste in der Seite und dann den Punkt Aktualisieren dann ladet es normalerweise den aktuellen Inhalt neu und ...

7

Kommentare

Kurzer und neutraler Name für neues Domänennetzwerk

Erstellt am 03.09.2017

Hallo, ich würde dann kurz.neutral nehmen würde dann beide Kriterien erfüllen *Ironie AUS* Gruß BB ...

18

Kommentare

Sporadisches Unterbrechen der Netzwerkverbindung

Erstellt am 24.08.2017

Moin zusammen, Hatte dieses Problem auch. Bei Rückfragen an den Provider bekam ich die Meldung es sei alles IO. Techniker wurde geschickt, Ergebnis IO. ...

5

Kommentare

Ist es möglich auf einem Windows Server (2012 r2) richtig anonym im Internet zu sein?

Erstellt am 09.08.2017

Hallo, Für die heißen Tage kann man auch einen großen und unauffälligen Schirm verwendenUnd auch sollte man die Haube aus Alu-Folie nicht vergessen das ...

22

Kommentare

Exel Formel einfügen

Erstellt am 28.02.2017

Im Reiter "Start" mittig rechts ist die Funktiondort dann neue Regel wie em-pie beschrieben hat. ...

5

Kommentare

PHP oder Microsoft Access

Erstellt am 26.01.2017

Um das Thema mal wieder auf den Ursprung zurück zu ziehen mal meine Antwort auf die gegeben Aufstellung: Zitat von : Hallo, ich suche ...

11

Kommentare

Dokumentation privater Endgeräte in der Firma

Erstellt am 25.01.2017

Bei Uns im Konzern ist das ganz klar definiert! keine Privat-Geräte im Firmennetzwerk! D.h.: Handy, Laptop, USB-Stick, bei Verstößen kann es Arbeitsrechtliches mit sich ...

10

Kommentare

CA lässt sich nicht öffnengelöst

Erstellt am 18.01.2017

Ich hatte auf meinem Laptop (Win10pro) das Office 2016 drauf dort kann man aber keine Manuelle Exchange einstellungen vornehmen bekomme dort immer die Meldung ...

4

Kommentare

Webhosting mit NAS und dynamischer IP

Erstellt am 18.01.2017

Das ich zugriff auf mein NAS bekomme von Unterwegs, hab ich es mit einer Externen Domain gelöst. bei meinem Domain Anbieter, darf man selber ...

2

Kommentare

CA lässt sich nicht öffnengelöst

Erstellt am 18.01.2017

Ich wollte bei dieser Gelegenheit das Zertifikat erweitern, dass auch der autodiscover funktioniert, die ich auf Office 2016 pro bei einem Gerät umstellen möchte. ...

4

Kommentare