Mitglied: fisch56
fisch56
Windows, Trösten wenn es nicht geht, Schulungen div. Software

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 17.04.2023

Lösung: Die älteste Version von damals, die ich noch auf einem stick hatte, lässt sich nicht updaten. Neues iso und es ging. Die 2älteste ...

16

Kommentare

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 21.02.2023

nein, nur update canceled bis 100 %, eigentlich fertig. auf div. baugleichen rechnern, die 8.1 haben, hates gut geklappt. Dieser ist komplizierter, Röntgenprogramme etc., ...

16

Kommentare

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 21.02.2023

Do, es klappt jka nicht. Update läuft bis zu Ende durch und bricht dann ab. Deswegen frage ich ja. Ganz so blöd bin ich ...

16

Kommentare

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 21.02.2023

Hi ich möchte ein update machen 8.1 auf 10 ( oder dann 11 ) ...

16

Kommentare

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 20.02.2023

Hallo, habe ich versucht, ist immer abgebrochen. In der registry kann man einen Eintrag änder, darauf hin ist es prima durchgelaufen, aber dann abgebrochen ...

16

Kommentare

Windows 8.1 auf anderen PC spiegeln

Erstellt am 16.01.2023

Die haben sooftware, die mit w11 nicht läuft, also noch nicht. Danke für Tipps ...

16

Kommentare

Linux boot stick

Erstellt am 07.12.2021

ich kann aber nicht lesenIch weiß, aber es macht ja keinen Sinn ihm etwas zu schicken, was den PC überfordert. Aber dank sei Dir, ...

9

Kommentare

Anmeldeprobleme w10 auf server2012

Erstellt am 07.08.2021

Hallo, möchte mich noch mal melden und bedanken. Des Rätsels Lösung war natürlich die hardware, nach router reset und Kabel neu einstecken ( kam ...

18

Kommentare

Anmeldeprobleme w10 auf server2012

Erstellt am 30.07.2021

ja sonst ginde es ja gar nicht. So wie immer. Oder an welcher einstellung könnte es haken? ...

18

Kommentare

Anmeldeprobleme w10 auf server2012

Erstellt am 30.07.2021

Ist nicht wirr. Ihr lebt irgendwie auf einem anderen Stern. Mehrere Benutzer, der alte Nutzer, ein neuer Nutzer, funktionieren nicht. Zumindest nicht in der ...

18

Kommentare

Problematische Verbindung eines Windows-10-Clients mit Windows Server 2012 R2

Erstellt am 29.07.2021

hallo, hat es geklappt? ich habe das PRoblem auch mit server2021, (dampsoft ) und einem alinone von dell. Gruß Joachim ...

7

Kommentare

Anmeldeprobleme w10 auf server2012

Erstellt am 29.07.2021

Hallo, mehr kann ichauch nicht sagen, der Server und alle Stationen haben eine feste ip ( ich weiß , ich weiß ) und keine ...

18

Kommentare

Mitarbeiter ab gewisser Uhrzeit am arbeiten hinderngelöst

Erstellt am 29.07.2021

Tja, soetwas technisch zu lösen halte ich nicht für sinnvoll. Die Kneipen machen das so: Stühle hoch, Fenster auf, Musik an die an Umweltverschmutzung ...

24

Kommentare

Alternative zu Thunderbird auf Android

Erstellt am 29.06.2021

Danke and alle, fair,ail tut ´s super, aber 3300 Zeilen FAQ. Joachim ...

10

Kommentare

Alternative zu horde webmailgelöstgeschlossen

Erstellt am 24.02.2021

JA Danke, jetzt füllt es sich langsam. Danke euch für Hilfe und Tipps Joachim ...

11

Kommentare

Ram belegt von div. Programmen, w10

Erstellt am 01.02.2021

Langeweile auch, aber was machen Programme, dieich nicht mehr habe,demos in meinem Speicher? Ja der Speicher wird af einem System immer kapp. jo ...

11

Kommentare

Ram belegt von div. Programmen, w10

Erstellt am 01.02.2021

Scherzkeks. Ja das weiß ichalles und habe alles mit autostart usw. probiert. Ich will aber die Programme nicht deinstallieren und jetzt kommt wieder mit ...

11

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 01.02.2021

ne wir machen Rauchzeichen ...

17

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 21.01.2021

Wir haben kein Telefon ...

17

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 21.01.2021

Hallo, ja habe das jetzt machen können und siehe da: Mein handy probiert dauernd, auf das samsung account ( cloud) viele Daten hochzuladen. Speicherplatz ...

17

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Hallo, danke werde ich testen, wenn ich nicht mehr arbeite. Leider fehlt mir das Wissen, um das auszuwerten. Bleibt nur die Hilfe Datei. Mal ...

17

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 13.01.2021

Hallo, danke, nun ist es immer so im 10 minuten Takt, an/aus. Ich versuche das mal, aber whireshark produziert j a immense Datenfluten. Danke ...

17

Kommentare

Ständiger uploadgelöst

Erstellt am 12.01.2021

Hallo, danke, aber dann kein download? und welcher Datei ist dafür zuständig? Ausser svchost ist keine verdächtige Datei da. danke ...

17

Kommentare

Windows 2012, iis und webseiten hosten

Erstellt am 26.10.2020

Komisch, dass immer Kritik dahingehend kommt, ob etwas sinnvoll ist. Ich fahre immer mit meinem 10 Tonner zum Bäcker, weil dort ein Radio drin ...

9

Kommentare

Windows 2012, iis und webseiten hosten

Erstellt am 26.10.2020

Ne ist doch klar: Das soll so in der virtual box laufen, dass ich da eine webseite hoste und die von aussen aufrufbar ist. ...

9

Kommentare

Notebook als externer Monitorgelöst

Erstellt am 14.09.2020

Hallo, ja das klappt. Also jetzt auch mit dem Nachbarn, ähhh Klapprechner. Nen im ernst das ist super, aber wlan muss schnell sein Danke ...

7

Kommentare

Notebook als externer Monitorgelöst

Erstellt am 14.09.2020

Hallo, danke für den Tipp, abe rmein Klapprechner ( Laptoppp) mag miracast nicht. Warum auch immer. Aber spacedesk klappt. Gruß Joachim ...

7

Kommentare

Vpn und rdp zum 1000. mal

Erstellt am 07.07.2019

Hallo, danke aber da verbinde ich doch nur die FB´s. Die Lummerland Tante soll ja auf eine Arbeitsstation zugreifen mit der ip 192.168.2.irgendwas. ...

8

Kommentare

Hintergrunfprozesse windows 10

Erstellt am 30.12.2018

Hallo, naja mein Speicher ist voll / war voll von Programmen, die ich nicht brauche bzw. wenn ich einmal einen PDF Converter benötige, alle ...

8

Kommentare

Hintergrunfprozesse windows 10

Erstellt am 27.12.2018

HAllo, ja ich will ja nicht die einzelnen Programme deinstallieren sondern nur die Hintergrundprozesse nicht haben. Ich weiß auch nicht, was das soll, z.B. ...

8

Kommentare

Aktivierung windows 8.1

Erstellt am 27.11.2018

ja auch ohne telepathis. Bei der Installation kommt man nicht weiter ohne key ( auch generische ) , also kann man auch nichts mounten ...

9

Kommentare

Aktivierung windows 8.1

Erstellt am 27.11.2018

Danke, aber ich komme ja gar nicht über die Abfrage hinweg. ...

9

Kommentare

Spielzeiten auf pc und handy steuern

Erstellt am 02.12.2016

Na alternative Möglichkieten jenseits der Fritte. ( Majo, Ketchup ) ...

7

Kommentare

Spielzeiten auf pc und handy steuern

Erstellt am 01.12.2016

Ja, danke, ist klar, aber die kids installieren in der Schule schon die EDV und da gehen die nicht an den router und können ...

7

Kommentare

Emails von linux vps auf windows vps übertragen

Erstellt am 13.03.2016

ha, mit thunderbird ! Danke für den Tipp schönen Sonntag noch und wählen gehen ! Joachim ...

5

Kommentare

Emails von linux vps auf windows vps übertragen

Erstellt am 13.03.2016

per imap? Wie geht das? Habe per webmail Zugang ( horde ) ...

5

Kommentare

Datensicherung Server 2012

Erstellt am 13.03.2016

Hallo, es war einfach so, dass die externe Festplatte nicht mehr ok war und der Server hat die Platte getestet, was Stunden dauerte und ...

3

Kommentare

Domain certification

Erstellt am 09.03.2016

ach ja, die ip ist aus Moskau. komisch, gelle? Aber Danke für Eure Beteiligung. ...

10

Kommentare

Domain certification

Erstellt am 09.03.2016

ach ich diskutiere manchmal mit den scammern aus nigeria, das ist lustig. scamorama.com mal sehen was der typ noch so schreibt. habe ihm abgeboten, ...

10

Kommentare

Domain certification

Erstellt am 09.03.2016

ja das ist eine gute Frage ...

10

Kommentare
12 >