Xbox unter w10 läuft nicht mit frotz wlan stick

Hallo,

wie beschrieben. xbox, W10, dell Klapprechner, mit internem Wlan xbox starten und meldet sich an.
Habe nun wg. besserer Perfomance einen fritz wlan stick angeschlossen, internet usw. alles super nur xbox sagt, ich können mich nicht anmelden.
Dekativieren frtitz, aktivieren internes wlan, alles ok.

any ideas?

danke Jo

Content-Key: 288999

Url: https://administrator.de/contentid/288999

Ausgedruckt am: 23.01.2022 um 06:01 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 21.11.2015 um 15:12:36 Uhr
Goto Top
Hi,
verstehe ich das richtig? Der Fritz steckt in der XBOX? 360?
Wenn ja, soweit ich weiß hat die XBOX nicht die Treiber für den FRITZ STICK.

Gruß
Kümmel
Mitglied: fisch56
fisch56 21.11.2015 um 16:18:43 Uhr
Goto Top
nein windows 10, xbox als Programm. Kaufe doch keine xbox. Treiber ok und internet läuft. Nun xbox unter w10 nicht
gruß jo
Mitglied: tomolpi
tomolpi 21.11.2015 um 17:19:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @fisch56:

nein windows 10, xbox als Programm.

Was ist das denn? :-D face-big-smile Ich dachte immer, ne XBOX ist das Daddel-Dingens...

Wie hast du das denn hinbekommen und vorallem: welches mysteriöse Programm nimmst du? Nen Emulator?

Lg,

tomolpi

PS: Ja, ich weis, was eine XBOX ist...
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 21.11.2015 um 17:23:34 Uhr
Goto Top
Ich denke er meint die XBOX-App in Windows 10. Die ist standardmäßig installiert.
Mitglied: fisch56
fisch56 21.11.2015 um 17:29:46 Uhr
Goto Top
ja genau die APP, das Programm., die Software
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 21.11.2015 aktualisiert um 17:43:49 Uhr
Goto Top
Hi jo,

kriegen beide Adapter ihre IP per DHCP?
(Wenn internes WLAN, ist der Fritz abgesteckt? <> Wenn Fritz probiert wird ist der Interne WLAN aus?)

Die Ausgaben von ipconfig -all mal vergleichen.

Wenn dort alles passt: XBOX im Store deinstallieren und neu laden.

Mit freundlichen Grüßen
kowa
Mitglied: tomolpi
tomolpi 21.11.2015 um 21:01:32 Uhr
Goto Top
Okay.

Kommt dein Rechner denn sonst mit dem Stick ins Internet?
Mitglied: fisch56
fisch56 22.11.2015 um 00:56:33 Uhr
Goto Top
Hi,

ja klappt mit allen Variationen gut.


Gruß Jo
Heiß diskutierte Beiträge
general
Liste von URLs in wininet.dllFennek11Vor 1 TagAllgemeinInternet13 Kommentare

Hallo, die Frage ist zugleich enrsthaft und Satire: Windows enthält die Datei "c:\windows\system32\wininet.dll", die für viele Verbindungen ins Internet benötigt wird. Ein Blick in die ...

question
2 Faktor Authentifizierung generell abschaltenratzekahl1Vor 1 TagFrageGoogle Android9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann ich in Google die 2 Faktor Authentifizierzung generell abschalten? Wenn ich ein Gerät als vertrauenswürdig hinzugefügt habe, ja, ...

question
Netzwerk Grafisch darstellen?FireWorldVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo, ich bin der Zeit auf der Suche nach einem Programm zur Grafischen Darstellung von inbound/outbound eines Servers in einem Rechenzentrum. Hat Jemand eine idee ...

info
Ruhe in Frieden, HackbratenVision2015Vor 1 TagInformationOff Topic5 Kommentare

Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb laut seiner Facebook-Seite in der vergangenen Nacht im Alter von 74 Jahren. Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen ...

question
Fritz Repeater 1750E "verloren"reksierpVor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo, ich habe ein 150 Jahre altes Haus (ehemaliger Dorf-Bahnhof), sehr verwinkelt, viele Räume, mit Anbau, 2 Kriech-Dachböden. Vor mehreren Jahren hab ich einige Repeater ...

question
Tablet-Display defekt: wie Zugriff auf DatenMahstarDVor 1 TagFrageGoogle Android6 Kommentare

Guten Abend, ich habe ein Tablet überreicht bekommen mit der Bitte um den Versuch einer Datenrettung. Tablet: Samsung Galaxy Tab-A (2016, SM-T585) Das Display ist ...

info
SonicWall Bootloop seit letzter NachtSt-AndreasVor 1 TagInformationFirewall2 Kommentare

Sonicwall Gen 7 spielen Bootloop seit letzter Nacht. Hilfe dazu hier ...

question
Verständnisproblem SubnettingKarolaVor 18 StundenFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo, möchte mal nerven weil ich keine Antwort finde Ein Netzwerk 172.16.0.0 /16 besteht aus einem alten Router als 4 Port Switch und 4 Clients. ...