Mitglied: tech1988
tech1988
Ich freue mich auf euer Feedback

Subdomäne soll auf URL zeigengelöst

Erstellt am 12.07.2023

Cloudflare wird als Nameserver genutzt ...

6

Kommentare

Subdomäne soll auf URL zeigengelöst

Erstellt am 12.07.2023

Leider klappt es mit dem CNAME nicht. Ich habe beispielsweise youtube.com genommen. Erhalte dann aber einen 404 Error. ...

6

Kommentare

Octopus FX5 Telefonanlage Rufumleitung deaktivierengelöst

Erstellt am 27.01.2023

Leider habe ich kein anderes Telefon. Die Rufumleitung bleibt bestehen. Aber die Zielrufnummer müsste geändert werden. Gibt es da noch einen anderen Weg? ...

7

Kommentare

Ocotupus FX(Unify) Virtueller Teilnehmer von extern nicht erreichbargelöst

Erstellt am 14.10.2022

Rerouting musste auf nein gesetzt werden, ist gelöst ...

4

Kommentare

Ocotupus FX(Unify) Virtueller Teilnehmer von extern nicht erreichbargelöst

Erstellt am 14.10.2022

Die Durchwahl bitte nur als Beispiel sehen. Die Durchwahl ist 20 -Habe dem Teilnehmer auch die Durchwahl eingetragen -Wie kann ich eine Lizenz zuordnen? ...

4

Kommentare

Benutzer in Azure AD und lokale Domäne gleichzeitig?gelöst

Erstellt am 30.09.2022

Zitat von @DerMaddin: So einfach ist das nicht eine lokale AD und Azure AD zu verbinden. Einerseits wird ein Azure Tenant benötigt (Lizenzen) und ...

5

Kommentare

Aufnahme Programm IP-Kamera Reolinkgelöst

Erstellt am 14.09.2022

Wenn ich ein Nas nehme, muss ich aber Lizenzgebühren für die Kameras zahlen, es sind 10 Stück. Ich würde es lieber über ein PC ...

9

Kommentare

Aufnahme Programm IP-Kamera Reolinkgelöst

Erstellt am 13.09.2022

Geht es auch ohne Nas? ...

9

Kommentare

Gegensprechanlage in Telefonanlage integrierengelöst

Erstellt am 31.08.2022

Ja, passt alles funktioniert ...

8

Kommentare

Gegensprechanlage in Telefonanlage integrierengelöst

Erstellt am 31.08.2022

@tikayevent: Sind meine Einstellungen dann soweit in Ordnung? Muss ich in der Telefonanlage den Typ auf System Client oder SIP Client stellen? ...

8

Kommentare

Gegensprechanlage in Telefonanlage integrierengelöst

Erstellt am 31.08.2022

Zitat von @tikayevent: 1. Falscher Port. Du hast den vom HFA-Dienst eingetragen. SIP läuft auf 5060. 2. Hast du dem Teilnehmer ein Passwort gegeben? ...

8

Kommentare

Gegensprechanlage über DECT oder WLAN?gelöst

Erstellt am 15.08.2022

Leider ist die Schranke nur über WLAN verbunden. Mit Kabel müssten ca. 150-200meter überbrückt werden. ...

8

Kommentare

Software IP-Kameragelöst

Erstellt am 08.08.2022

Vielen Dank für die Antworten. Leider sind die Kameras noch nicht im eigenem Vlan. Dies wird aber als nächstes geändert. Es handelt sich um ...

6

Kommentare

UHF Weitbereichsantennegelöst

Erstellt am 15.07.2022

Ok. Aber wenn ich das Kabel abisoliere habe ich doch nur eine Ader zur Verfügung. Brauche doch jeweils ein Kabel für Daten und Strom. ...

7

Kommentare

UHF Weitbereichsantennegelöst

Erstellt am 15.07.2022

Hallo, es gibt keinen Steckertyp an dem Controller. Die Kabel werden direkt angeschlossen für Storm und Daten, siehe Bild an der markierten Stelle. ...

7

Kommentare

WLAN Router mit SMA Anschlussgelöst

Erstellt am 07.07.2022

Gibt es nicht welche auf Amazon oder Ebay? ...

3

Kommentare

Router CISCO 2801 Serverschrankgelöst

Erstellt am 29.06.2022

Guten Tag, ich habe in meinem Serverschrank vorne und hinten 2 vertikale Profilschienen verbaut. Nun benötige ich für Fachböden 2 horizontale Schienen, die mit ...

9

Kommentare

Weitbereichleser für RFID Bedienfeldgelöst

Erstellt am 10.05.2022

Zitat von tikayevent: Bei 125khz wäre es der HID maxiProx 5375. Schafft aber nur 45cm, darüber musst du mit aktiven Transpondern arbeiten. Kann ich ...

9

Kommentare

Weitbereichleser für RFID Bedienfeldgelöst

Erstellt am 10.05.2022

Zitat von chiefteddy: Hallo, warum verlinke ich denn einen Artikel, wenn du ihn nicht ließt?? Das Lesegerät und der Transponder (Tag, Karte) arbeiten auf ...

9

Kommentare

Weitbereichleser für RFID Bedienfeldgelöst

Erstellt am 10.05.2022

Vielen Dank für eure Antworten. Die Distanz ist etwas zu optimistisch gewesen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Distanz auf 0,5 - 1,0 Meter ...

9

Kommentare

Windows File-Server einrichten - Berechtigungen - Netzlaufwerkegelöst

Erstellt am 06.05.2022

Brauche ich für den FileServer Windows Server Standard oder Datacenter? ...

3

Kommentare

Router CISCO 2801 Serverschrankgelöst

Erstellt am 05.05.2022

Zitat von tikayevent: >> Zitat von em-pie: >> >> Moin, >> >> man nehme das Datenblatt des 2801 und schaue auf die Abmessung. >> ...

9

Kommentare

Unify Octopus FX 5 UC Booster Card Problemgelöst

Erstellt am 07.03.2022

Ein Neustart hat schon mal geholfen. Leider waren erst alle Lizenzen weg. Musste das CLS erneut aktivieren. Jetzt kann ich keine Mobilfunknummer anrufen, Festnetz ...

3

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 28.02.2022

Vielen Dank, das hat funktioniert :-) ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 28.02.2022

.encoding = "UTF-8" config.version = "8" virtualHW.version = "13" vmci0.present = "TRUE" svga.vramSize = "8388608" numvcpus = "4" memSize = "16384" sched.cpu.units = "mhz" ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 25.02.2022

Zitat von radiogugu: Gibt es Zugriff auf die einrichtende Person? Gibt es eine Doku über die Einrichtung? Eventuell den Host nach dem Trennen des ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Zitat von radiogugu: >> Zitat von ingo1988: >> >>> Zitat von ingo1988: >>> >>> Hier sind die Geräte >> >> Kann ich wohl das ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Zuordnung Tape Laufwerk zu vmhba02 ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Zitat von ingo1988: Hier sind die Geräte Kann ich wohl das Tape-Laufwerk hier unter Geräte wohl trennen oder löschen? ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Hier sind die Geräte ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Wenn ich den SCSI Controller z.B. auf LSI Logic Parallel ändere, dann startet zwar die VM aber Windows kann dann nicht gebootet werden. ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Zitat von niklasschaefer: Hallo, Kann das sein das der ganze HBA per PCIe Passtrough in die VM durchgeschleift wird? Grüße Niklas Woran kann ich ...

18

Kommentare

Tape-Laufwerk verhindert Start von VM (Esxi Server)gelöst

Erstellt am 24.02.2022

Hier sind einmal die Einstellungen. Ich hoffe, es sind die richtigen. ...

18

Kommentare

LANCOM 1783VA-4G Verbindung manuell einstellengelöst

Erstellt am 10.02.2022

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Können Sie mir ein Beispiel oder Screenshot zeigen, wie dies in der Aktionstabelle aussieht? Außerdem wo kann ich ...

3

Kommentare

Hausüberwachung Kameragelöst

Erstellt am 08.12.2021

Vielen Dank an alle für die Interessanten Antworten. ...

9

Kommentare

Faxe kommen nicht mehr durchgelöst

Erstellt am 14.10.2021

Habe bei der dt. Glasfaser angerufen. Die meinten es könnte am Providerwechsel liegen da der SIP-Trunk ein anderes Protokoll hat als das DSL von ...

13

Kommentare

Faxe kommen nicht mehr durchgelöst

Erstellt am 14.10.2021

> Zitat von Bingo61: > > Dein Problem ist nicht der Provider, sondern die Physik. > Analog auf Digital funktioniert nur mit einen Wandler ...

13

Kommentare

Faxe kommen nicht mehr durchgelöst

Erstellt am 14.10.2021

> Zitat von erikro: > >> Zitat von aqui: >> >> Zeigt auch das der TO das Tutorial oben nicht gelesen hat ! :-( ...

13

Kommentare

Faxe kommen nicht mehr durchgelöst

Erstellt am 13.10.2021

> Zitat von erikro: > > Moin, > > Grundregel bei Fax via VoIP: Alles abschalten außer klassisches uralt Fax. Am Besten in der ...

13

Kommentare

Kostenlose Domains noch verfügbar?gelöst

Erstellt am 16.09.2021

Leider bekomme ich dort keine Domain registriert, es kommt immer wieder nicht verfügbar. ...

4

Kommentare
12 >