Mitglied: tripplesixer
tripplesixer
face-smile

Microsoft Server 2012 R2 mit 1 Netzwerkkarte für VPN mit Internet - bitte kein OpenVPN Vorschlaggelöst

Erstellt am 06.12.2013

Bitte nur konstruktive Beiträge ...

6

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 05.12.2013

ich bin der wolf im schafspelz ;) ich bin deutscher der in der schweiz lebtich will natrülich auf maxdome & co nicht verzichten ;) ...

20

Kommentare

Microsoft Server 2012 R2 mit 1 Netzwerkkarte für VPN mit Internet - bitte kein OpenVPN Vorschlaggelöst

Erstellt am 05.12.2013

also es wird nie "interne" clients geben das ganze soll ein vpn sein damit meine clients aus der schweiz sich mit dem vpn in ...

6

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 05.12.2013

hmm aber NAT setzt doch eine 2 Netzwerkkarte voraus ich habe nur eine :( ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 05.12.2013

Also, ich poste hier mal folgendes: 1. ipconfig_all client 2. route print client 3. tracert client 8888 4. ipconfig all server 5. route print ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 05.12.2013

cool, das ist aber nett das du mir die konfig kopiert hast ;) also muss ich tatsächlich windows noch eine virt. netzwerkkarte reinknallen (nicht ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 04.12.2013

Ich habe mal ein Video zu Youtube hochgeladen um alles zu erklären. VPN als Netzwerkadapter? How? ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 04.12.2013

Ist ein Strato Windows Server mit einer Netzwerkkarte. Ich habe kein Zugriff auf vlan, vnic oder ähnliches. Ich wollte eigentlich kein OpenVPN benutzten sondern ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 04.12.2013

Brauche ich bei NATing nicht 2 Netzwerkkarten? ist bei mir schon alles sehr lang her ;) ...

20

Kommentare

Routing und Ras - Standardgateway und Internetzugriff

Erstellt am 03.12.2013

ich habe genau das gleiche problem client bekommen keinen gateway. mein client bekommt eine ip aus dem statischen bereich zugewiesen (192.168.1.102) der server hat ...

12

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 03.12.2013

Hi, die Anleitung hatte ich mir schon mal angeschaut. Lt. der Anleitung sollen ja Apple Produkte das alleine hinbekommen ?!? Bei mir nicht. Die ...

20

Kommentare

VPN Verbindung mit Windows Server 2K12 - Wie Internet weiterleiten?

Erstellt am 03.12.2013

Hat das vielleicht etwas mit "Statische Routen" zu tun? Es gibt nur eine NIC ...

20

Kommentare

Treiber in Windows intigrieren (nicht in Boot CD)

Erstellt am 20.03.2013

Zitat von : - > das ist genau was ich nicht meine ;) Das ist aber genau wonach du gefragt hast: > Ich möchte ...

5

Kommentare

Treiber in Windows intigrieren (nicht in Boot CD)

Erstellt am 20.03.2013

Zitat von : - Das ist das erste Google-Ergebnis zu "windows 7 image add driver" Hi dog, das ist genau was ich nicht meine ...

5

Kommentare

SYSPREP allgemeine Frage (Windows 7)

Erstellt am 16.01.2013

Leider bin ich schon zuhause kann das scenario nicht mehr heute nachstellen. jo, unattend.xml hatte ich gelöscht. ...

11

Kommentare

SYSPREP allgemeine Frage (Windows 7)

Erstellt am 16.01.2013

Ok, tatsächlich war in der vorletzten Zeile -0Dann habe ich in der Regestry den Wert (3) abgeändert (in 7). Die Verzeichnisse habe ich durchsucht, ...

11

Kommentare

SYSPREP allgemeine Frage (Windows 7)

Erstellt am 15.01.2013

Cool, probiere ich gleich morgen früh aus! Danke vorab für die Mühe!!! ...

11

Kommentare

SYSPREP allgemeine Frage (Windows 7)

Erstellt am 15.01.2013

Hier habe ich mal (sicherheitshalber) ein Screenshot von der Fehlermeldung: Hier der Text aus der SETUPERR.LOG: 2013-01-15 15:24:35, Error SYSPRP SPPNP: Error 0x2 setting ...

11

Kommentare

SYSPREP allgemeine Frage (Windows 7)

Erstellt am 14.01.2013

und kann man da den counter nicht zurückstellen? ich habe da n bissi was gegoogelt ...

11

Kommentare

MDT 2012 Deployment Share kein Zugriff

Erstellt am 23.11.2012

hat denn niemand eine idee oder kann mir helfen ...

3

Kommentare

Keine Verbindung zum Deployment Share

Erstellt am 18.11.2012

Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem Wenn ich mit dem ISO boote meldet der Wizard: Connection OK - Possible Cause: Invalid Credentials. ...

2

Kommentare

SBS 2011 - Exchange 2010? macht Probleme - mit dem IE kann man nichtmal mehr auf google.de

Erstellt am 12.10.2012

Ich hatte eben noch kurzerhand überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte das der SBS 2011 std. noch nicht aktiviert ist/war. Entsprechend habe ich ...

11

Kommentare

SBS 2011 - Exchange 2010? macht Probleme - mit dem IE kann man nichtmal mehr auf google.de

Erstellt am 11.10.2012

Zitat von : >>Hallo, >Also das Problem mit der "eingeschränkten" Managment Konsole hängt sehr wahrscheinlich mit den >gespeicherten >Anmeldinformationen zusammen. Lösche mal Deine gespeicherten ...

11

Kommentare

SBS 2011 - Exchange 2010? macht Probleme - mit dem IE kann man nichtmal mehr auf google.de

Erstellt am 11.10.2012

Zitat von : - Hallo, Also das Problem mit der "eingeschränkten" Managment Konsole hängt sehr wahrscheinlich mit den gespeicherten Anmeldinformationen zusammen. Lösche mal Deine ...

11

Kommentare

SBS 2011 - Exchange 2010? macht Probleme - mit dem IE kann man nichtmal mehr auf google.de

Erstellt am 10.10.2012

Hi, nslookup intern und von einem Bekannten aus funktioniert. Warum allerdings nicht der Servername nicht angezeigt wird - ist mir zwar ein Rätsel - ...

11

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 autodiscover RPC Problem

Erstellt am 03.10.2012

Ich habe das gleiche Problem *push* ...

13

Kommentare

DNS Konfiguration für SBS 2011 via Dyndns.org (ProAccount)

Erstellt am 02.10.2012

Hallo, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung ;) Sind auf jeden Fall ein Paar gute Tips und Antworten dabei, vielen Dank. wg. fester IP: ...

9

Kommentare

Server 2012 Essentials RC - Nachfolger SBS 2011?

Erstellt am 12.09.2012

Hast du dieses Video geschaut? ...

10

Kommentare

Server 2012 Essentials RC - Nachfolger SBS 2011?

Erstellt am 12.09.2012

Also was ich schon jetzt bei Youtube gesehen habe, ein MS Prgram Manager installiert führt eine Art von "Wizard" aus und verbindet den Essential ...

10

Kommentare

Kann Server 2008 R2 zB. mit DHCP auch Clientnamen vergeben?

Erstellt am 05.06.2012

ok, verstehe ;) Bill anrufen - ne spass bei Seite. Ich habe bei uns in der Firma eine WebApp verwaltet bei der es um ...

4

Kommentare

Mein EXSi5 unterstütz keine Passthrough-Konfigurationgelöst

Erstellt am 23.03.2012

Trotzdem danke - ich habe die Lösung ganz oben mal hinzugefügt ;) Ich schliesse den Thread. Gute Nacht! Trip ...

9

Kommentare

Mein EXSi5 unterstütz keine Passthrough-Konfigurationgelöst

Erstellt am 23.03.2012

Zitat von : - > (x sollte eigentlich "d" beinhalten?). Wie kommst du darauf? VT-x gibt es schon "ewig", VT-d haben nur die neusten ...

9

Kommentare

Mein EXSi5 unterstütz keine Passthrough-Konfigurationgelöst

Erstellt am 23.03.2012

Also laut Hersteller: habe ich den Intel 5520 Chipsatz Dazu diese CPU´s (2x): Die CPU´s haben VT-x (x sollte eigentlich "d" beinhalten?). Leider habe ...

9

Kommentare

OWA 2010 - kann nicht auf Kontext- oder Drop-Down Menü zugreifen

Erstellt am 07.12.2011

ok wer lesen kann ist klar im vorteil ;) hab es mittlerweile gefunden. die Exchange 2010 CAS Rolles sind alle 1 zu 1 so. ...

4

Kommentare

OWA 2010 - kann nicht auf Kontext- oder Drop-Down Menü zugreifen

Erstellt am 07.12.2011

Ok, leider bin ich nicht ganz so bewandt mit IIS welcher war das nochmal? ...

4

Kommentare

Autovervollständigung Outlook 2010 nach schliessen nicht mehr vorhanden

Erstellt am 05.09.2011

Nein, habe leider noch keine Lösung gefunden - muss allerdings auch gestehen das ich das Problem aufgrund der geringen Prio ersmal nach hinten verschoben ...

5

Kommentare

Windows 7 Kombatibilitätsmodus via Befehlszeilegelöst

Erstellt am 18.08.2011

ok, ich habe die lösung war ganz einfach: ich habe das .msi in der schell einfach mit "/passiv" gestartet und dann hat sich die ...

1

Kommentar

TimeStamp im Active Directorygelöst

Erstellt am 10.08.2011

Ok, also Heute wurde ich fündig. Gestern war wahrscheinlich ein fach ein zu anstrengender Tag. Das hier ist die Lösung: mit dem Befehl: w32tm ...

1

Kommentar

nicht aktive Computer im AD entfernen

Erstellt am 09.08.2011

Super, der String funktioniert auch unter 2008 R2 einwandfrei. Danke für die Hilfe! ...

10

Kommentare

letztes Anmeldedatum eines Computerkontos anzeigen lassengelöst

Erstellt am 09.08.2011

Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen. Die Antwort ist für mich auch sehr interessant. Habe die Lösung hier im Forum gefunden - falls es noch ...

7

Kommentare
12 >