tmystr
Goto Top

1und1 Webspace

Guten alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei meine Homepage zu verändern und die Webspace nimmt die veränderungen nicht an, nach dem Hochladen der veränderten Dateien.
Ich habe auch schon mal die ganze Homepage gelöscht allerdings passiert trotzdem nichts. Ich habe das neu geänderte auf einer kostenlosen Webspace bei Funpic probiert und da hats geklappt.
1und1 hat ein Verzeichnis das nennt sich logs kann das damit zu tun haben?! oder was könnte man sonst nioch machen?

Freundliche Grüße

Content-Key: 167978

Url: https://administrator.de/contentid/167978

Printed on: February 23, 2024 at 19:02 o'clock

Member: brammer
brammer Jun 14, 2011 at 11:28:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannes sein das du deine neue Seite aus dem Cache deines Browsers aufrufst?

brammer
Member: dimugi
dimugi Jun 14, 2011 at 11:38:16 (UTC)
Goto Top
Ja, a könnte es sein das Du die Seite aus dem Cache des Browser aufrufst. Also mal im Browser auf Ansicht->aktualisieren.

Wo auf dem Webspace legt Ihr die Seite ab. Worauf zeigt die Seite in den Domaineinstellungen? Auf "/", oder woanders hin?
Liegt die Haupdatei z.Bsp. index.html im Root der Seite?

Nein der Log-Ordner hat damit nichts zu tun.

Gruß
Dimugi
Member: redder
redder Jun 14, 2011 at 11:38:23 (UTC)
Goto Top
Genau, versuch mal mit STRG + F5 die Seite zu refreshen.
Member: 4mphimamph
4mphimamph Jun 14, 2011 at 11:56:25 (UTC)
Goto Top
mit dem 1und1 webspace hat das jedenfalls garnix zu tun, der upload auf den ftp als auch
die Anzeige des neuen contents funktionieren tadellos, hatte damit auch noch nie Probleme.

Warscheinlich ein lokales Problem ;)

lg
Member: dimugi
dimugi Jun 14, 2011 at 12:05:30 (UTC)
Goto Top
Wichtig ist jedenfalls das die Startdatei, oft die index.htm bzw. html oder wie die sonst vereinbart worden ist und vom Server gesucht wird im Root liegt.
Member: tmystr
tmystr Jun 14, 2011 at 12:06:41 (UTC)
Goto Top
Was peinlich, das war der Cache *-.- !

Danke !!!