1und1 Webspace
Guten alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei meine Homepage zu verändern und die Webspace nimmt die veränderungen nicht an, nach dem Hochladen der veränderten Dateien.
Ich habe auch schon mal die ganze Homepage gelöscht allerdings passiert trotzdem nichts. Ich habe das neu geänderte auf einer kostenlosen Webspace bei Funpic probiert und da hats geklappt.
1und1 hat ein Verzeichnis das nennt sich logs kann das damit zu tun haben?! oder was könnte man sonst nioch machen?
Freundliche Grüße
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei meine Homepage zu verändern und die Webspace nimmt die veränderungen nicht an, nach dem Hochladen der veränderten Dateien.
Ich habe auch schon mal die ganze Homepage gelöscht allerdings passiert trotzdem nichts. Ich habe das neu geänderte auf einer kostenlosen Webspace bei Funpic probiert und da hats geklappt.
1und1 hat ein Verzeichnis das nennt sich logs kann das damit zu tun haben?! oder was könnte man sonst nioch machen?
Freundliche Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167978
Url: https://administrator.de/contentid/167978
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, a könnte es sein das Du die Seite aus dem Cache des Browser aufrufst. Also mal im Browser auf Ansicht->aktualisieren.
Wo auf dem Webspace legt Ihr die Seite ab. Worauf zeigt die Seite in den Domaineinstellungen? Auf "/", oder woanders hin?
Liegt die Haupdatei z.Bsp. index.html im Root der Seite?
Nein der Log-Ordner hat damit nichts zu tun.
Gruß
Dimugi
Wo auf dem Webspace legt Ihr die Seite ab. Worauf zeigt die Seite in den Domaineinstellungen? Auf "/", oder woanders hin?
Liegt die Haupdatei z.Bsp. index.html im Root der Seite?
Nein der Log-Ordner hat damit nichts zu tun.
Gruß
Dimugi