32 gb RAM zu wenig?
Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram.
Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe....
Ist 32 GB RAM für ein normales Layout in der Grösse 85 cm x 200 cm zu wenig?
Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe....
Ist 32 GB RAM für ein normales Layout in der Grösse 85 cm x 200 cm zu wenig?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 365519
Url: https://administrator.de/contentid/365519
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
32 oder 64Bit Illustrator?
Einfach schauen ob dein Illustrator unter c:\Program Files oder c:\Program Files(x86) liegt, bei ersterem verwendest du die 64Bit Variante.
Ja....
In CS5 gibt's doch noch gar keine 64Bit Version von Illustrator.
- Rasterauflösung veringern
- Komplexität und Auflösung der Bilder verringern.
- Rasterbilder vektorisieren
- Neues 64Bit Illustrator kaufen.
Zitat von @pcguy:
Da steht leider nicht welche Bit Version es ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Programme eingeschränkt sind.
CPU & Ram sind nie ausgelastet ... während AI umrechnet und rund ne Minute benötigt ( zb beim Schlagschatten)
Gibt es in Win 7 64 Bit eine Einschränkung für die Programme?
32 Bit Programme kriegen 2 GB, neuere Prgramme können meist mit dem 4G Modell 4 GB kriegen, 64 Bit Programme sind nicht limitiert, und Windows 7 unterstütz maximal 32 GB RAMDa steht leider nicht welche Bit Version es ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Programme eingeschränkt sind.
CPU & Ram sind nie ausgelastet ... während AI umrechnet und rund ne Minute benötigt ( zb beim Schlagschatten)
Gibt es in Win 7 64 Bit eine Einschränkung für die Programme?
Lass die Zombies ruhen @GrueneSosseMitSpeck 😁
Ich glaube nicht, das Deine Feststellung nach mehr als zwei Jahren "relevant" ist. 😁
Ich glaube nicht, das Deine Feststellung nach mehr als zwei Jahren "relevant" ist. 😁