fisi-neuling92
Goto Top

Access Import funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit gestern funktioniert bei uns der Import bei Access nicht mehr (der Export funktioniert).
Hier mal ein Bildchen von der Fehlermeldung.

Der Add-In Manager wäre nicht mehr installiert und der Tabellen-Verknüpfungsmanager wäre deaktiviert. Gestern sind Updates installiert worden, könnte es damit zu tun haben?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung bzw. einen Tipp?

Content-ID: 298841

Url: https://administrator.de/contentid/298841

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr

114757
114757 11.03.2016 aktualisiert um 09:23:05 Uhr
Goto Top
Wie in der Fehlermeldung geschrieben mal über das Setup von Office das Feature entfernt, Setup abschließen und dann erneut über das Setup neu hinzugefügt ?
Alternativ die gestern installierten Office-Updates Schritt für Schritt deinstallieren.

Gruß jodel32
FISI-Neuling92
FISI-Neuling92 11.03.2016 um 12:55:06 Uhr
Goto Top
So, die Lösung ist nun gefunden. Es ist das Update KB3085515.