fisi-neuling92

Access Import funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit gestern funktioniert bei uns der Import bei Access nicht mehr (der Export funktioniert).
Hier mal ein Bildchen von der Fehlermeldung.

Der Add-In Manager wäre nicht mehr installiert und der Tabellen-Verknüpfungsmanager wäre deaktiviert. Gestern sind Updates installiert worden, könnte es damit zu tun haben?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung bzw. einen Tipp?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 298841

Url: https://administrator.de/forum/access-import-funktioniert-nicht-mehr-298841.html

Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 20:04 Uhr

114757
114757 11.03.2016 aktualisiert um 09:23:05 Uhr
Goto Top
Wie in der Fehlermeldung geschrieben mal über das Setup von Office das Feature entfernt, Setup abschließen und dann erneut über das Setup neu hinzugefügt ?
Alternativ die gestern installierten Office-Updates Schritt für Schritt deinstallieren.

Gruß jodel32
FISI-Neuling92
FISI-Neuling92 11.03.2016 um 12:55:06 Uhr
Goto Top
So, die Lösung ist nun gefunden. Es ist das Update KB3085515.