tech1988
Goto Top

Alte DSL-Verbindung löschen Lancom 1783VA-4G Router

Hallo,
wie kann ich in dem Lancom 1783VA-4G Router die alte DSL Verbindung löschen? Ich habe neuerdings einen Glasfaseranschluss der über den Ethernet Anschluss verbunden ist. Diesen habe ich mit dem Internet Setup-Wizard eingerichtet. Nun möchte ich die DSL Verbindung löschen, da sie noch im Dashboard als aktiv angezeigt wird. Wo kann ich die Einträge löschen?

Content-Key: 1943928610

Url: https://administrator.de/contentid/1943928610

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Feb 18, 2022 at 09:04:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

Einfachste Möglichkeit:

Auf Werkseinstellungen setzen und dann den "Wizard" frisch durchlaufen lassen. face-smile

Happy casual Friday,

lks
Member: JoeToe
Solution JoeToe Feb 18, 2022 at 09:06:40 (UTC)
Goto Top
Moin.

Setup-Assistent „Gegenstelle oder Zugang löschen“

Gruß
JoeToe