Arcserve Bright Store 9.01
E3392 Zeitübershreitung bei der Wiederherstellung der TCP-Verbindung mit dem Sicherungsserver. (Agent = 192.168.xxx.xxx (Servername))
Ich habe das Problem das ich auf einmal die Meldung "E3392 Zeitübershreitung bei der Wiederherstellung der TCP-Verbindung mit dem Sicherungsserver. (Agent = 192.168.xxx.xxx (Servername))" bekomme. Eine ganze Zeit lief die Sicherung und von einem Tag auf die andere ,acht er sowas... Weiss mir nicht zu helfen.
Es ist auch nicht der erste Server den ich habe, und es passiert nur bei Servern mit SQL.
Betriebsystem ist bei allen Windows2000 SP3
Arcserve Server = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Client = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Backup Agent für SQL
Ich habe das Problem das ich auf einmal die Meldung "E3392 Zeitübershreitung bei der Wiederherstellung der TCP-Verbindung mit dem Sicherungsserver. (Agent = 192.168.xxx.xxx (Servername))" bekomme. Eine ganze Zeit lief die Sicherung und von einem Tag auf die andere ,acht er sowas... Weiss mir nicht zu helfen.
Es ist auch nicht der erste Server den ich habe, und es passiert nur bei Servern mit SQL.
Betriebsystem ist bei allen Windows2000 SP3
Arcserve Server = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Client = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Backup Agent für SQL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5725
Url: https://administrator.de/forum/arcserve-bright-store-9-01-5725.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar