45975
28.03.2007, aktualisiert am 05.04.2007
ATI X 1400 Läuft nur mit halben Takt!
Hi Leute,
Ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:
Sobald ich auf den Laptop den Display Treiber für die Grafikkarte Installiere läuft die Grafikkarte nur noch mit halben zum Teil nur noch mit gedreiteilten Takt!
Egal welchen Treiber ich Installiere überall habe ich das gleiche Problem und bei den Neuen Treiber z.b. beim 7.2er Treiber zeigt er mir dann an Hardware nicht gefunden!
Kann das vllt. an Irgendeinen Registry Eintrag liegen oder an dieser Inf Datei?!
Neuinstalliert hatte ich ihn auch schon komplett mit Formatierung und allen 1nen Tag lief er mit richtigen Takt!
Bitte um Hilfe
MFG
Sarogoth
Ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:
Sobald ich auf den Laptop den Display Treiber für die Grafikkarte Installiere läuft die Grafikkarte nur noch mit halben zum Teil nur noch mit gedreiteilten Takt!
Egal welchen Treiber ich Installiere überall habe ich das gleiche Problem und bei den Neuen Treiber z.b. beim 7.2er Treiber zeigt er mir dann an Hardware nicht gefunden!
Kann das vllt. an Irgendeinen Registry Eintrag liegen oder an dieser Inf Datei?!
Neuinstalliert hatte ich ihn auch schon komplett mit Formatierung und allen 1nen Tag lief er mit richtigen Takt!
Bitte um Hilfe
MFG
Sarogoth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55275
Url: https://administrator.de/forum/ati-x-1400-laeuft-nur-mit-halben-takt-55275.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 12:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Von irgendwelchen Einstellungen ändern hab ich gar nicht gesprochen. Ist auch egal. Welche Grafiktreiberversion hast du denn jetzt drauf? Gibt ja mittlerweile wieder ne neue (7.3), vielleicht geht mit den auch alles. Was meinst du eigentlich mit "alle Treiber runter" gemeint? Nur Grafiktreiber oder gleich mit Chipsatz u.ä.?