Ausdruck aus Word nicht fett

Mitglied: Eifeladmin

Eifeladmin (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2007, aktualisiert 15:15 Uhr, 13178 Aufrufe, 1 Kommentar

Bei Schriftart Century und HP Deskjet 6980 Drucker wird nicht fett gedruckt.

Hallo Community,

wir haben aktuell ein sehr kuriosen Fehler.
Wir setzten als Standardschrift "Century" ein. Wenn man diese Schrift allerdings im Word fett mach und dann ausdruckt wird die Schrift normal ausgedruckt und nicht fett. Andere Schriftarten werden Fett gedruckt. Liegt das an Word, am Drucker oder an der Schriftart?
Ich habe auch schon in den Windows Font nachgeschaut da gibt bei Century nur die normale Schrift, bei den anderen Schriftarten gibt es nochmal extra Datei für den Fett Druck.
Kann ich eventuell am Drucker was umstellen?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

Gruß
Nemo
Mitglied: DerBiba
31.08.2007 um 15:15 Uhr
Von Century gibt es verschiedene Abwandlungen. Hast du deine vollständig installiert? Nur wenn dein Century ein TrueType ist, reicht dir ein File in Windows\Fonts, ansonsten benötigst du schon alle.

Biba
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word Ausdruck graue Striche bei einer geschützten Ansicht

gelöst Frage von blacky85Microsoft Office6 Kommentare

Moin Moin zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit Office, genauer gesagt mit Word. Ausgangslage: Ich habe eine ...

Entwicklung

DevExpress Ausdruck generieren

gelöst Frage von TranministratorEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Microsoft Office

Ausdruck einer Exceldatei

Frage von jhausteinMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben bei uns im Netzwerk folgendes Problem mit einem Rechner. Eine Exceldatei (Rechnung) wird auf 5 ...

Batch & Shell

Batchdatei einzelne Zeilen farbig oder fett darstellen

Frage von imebroBatch & Shell13 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mehrere unterschiedliche Zeilen einer Batchdatei in einer anderen Farbe anzuzeigen. Mit folgendem Code kann ...

IDE & Editoren

Formularquellcode Lexware Zeilen zufügen + Fett gedruckter TEXT

Frage von gordsveIDE & Editoren5 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich versuche nun schon seit längerem in Lexware Fraktura 2018 die Zeilen in den Tabellen der Formulare ...

Exchange Server

Mail Ausdruck OU anstelle Name

Frage von ThabeusExchange Server

Moin, wir haben eine Mitarbeitering im Unternehmen, wo für mich derzeit was völlig unerklärliches ist. Wenn Sie eine Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT