Bitfarm Crashkurs
Moin, moin,
ich habe mich seit einiger Zeit nach DMS Systemen umgesehen und bin bei Bitfarm GPL 3.6 gelandet.
Ich suche jemanden, der schon Bitfarm Erfahrung hat und mir bei der Einrichtung von automatischer Archivierung helfen kann.
Ich möchte gern:
- Dokument per Scan oder kopieren in einem Eingangsordner ablegen
- automatischer OCR Lauf
- automatische Zuordnung und Verschlagwortung mittels der WFD-Datei
Gibt es jemanden, der 1 bis max. 2 Stunden mit mir zusammen per Fernwartung (Teamviewer / Anydesk, o.Ä.)
die Konfiguration exemplarisch einrichtet? Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drin´.
Falls noch Informationen nötig sind.... bitte melden.
Gruß aus dem Norden
ich habe mich seit einiger Zeit nach DMS Systemen umgesehen und bin bei Bitfarm GPL 3.6 gelandet.
Ich suche jemanden, der schon Bitfarm Erfahrung hat und mir bei der Einrichtung von automatischer Archivierung helfen kann.
Ich möchte gern:
- Dokument per Scan oder kopieren in einem Eingangsordner ablegen
- automatischer OCR Lauf
- automatische Zuordnung und Verschlagwortung mittels der WFD-Datei
Gibt es jemanden, der 1 bis max. 2 Stunden mit mir zusammen per Fernwartung (Teamviewer / Anydesk, o.Ä.)
die Konfiguration exemplarisch einrichtet? Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drin´.
Falls noch Informationen nötig sind.... bitte melden.
Gruß aus dem Norden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671257
Url: https://administrator.de/forum/bitfarm-crashkurs-671257.html
Ausgedruckt am: 11.02.2025 um 01:02 Uhr
1 Kommentar
Moin,
Bedenke bitte, dass die meisten hier in ihrer Freizeit schreiben und nebenher in der IT arbeiten und damit ihr Geld verdienen.
Da passt sowas:
Und "nur"
Meist schlecht rein, weil warum soll man seine Freizeit dafür opfern, wenn man da tagsüber auch Geld mit verdienen kann.
Bitfarm wird ja nicht ohne Grund vom Hersteller mit Consulting und Einrichtung angeboten...
Wenn du bei deinen geplanten Schritten Probleme hast kannst du die ja hier posten, da hilft jeder gerne, der kann.
Just my 2 Cents...
Gruß,
Avoton
Bedenke bitte, dass die meisten hier in ihrer Freizeit schreiben und nebenher in der IT arbeiten und damit ihr Geld verdienen.
Da passt sowas:
die Konfiguration exemplarisch einrichtet?
die Konfiguration exemplarisch einrichtet?
Und "nur"
Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drin´
Meist schlecht rein, weil warum soll man seine Freizeit dafür opfern, wenn man da tagsüber auch Geld mit verdienen kann.
Bitfarm wird ja nicht ohne Grund vom Hersteller mit Consulting und Einrichtung angeboten...
Wenn du bei deinen geplanten Schritten Probleme hast kannst du die ja hier posten, da hilft jeder gerne, der kann.
Just my 2 Cents...
Gruß,
Avoton