Booten - Problem mit WindowsXP und Windows2000
Hallo,
ich habe auf meinem system windows xp installiert. so jetzt habe ich meine win200 pro cd ins laufwerk und das auf eine andere partition installiert.
wenn ich meinen rechner einschalte kann ich zwischen den betriebssystemen auswählen welches ich starten will.
windows 2000 geht aber wenn ich jetzt mein windows xp auswähle bekomm ich folgende fehlermeldung
windwos wird gestartet
windows 2000 konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschätigt is: erte windows-2000- Startoptionen: F8-Taste drücken drücken
\windows.0\system32\config\system
Sie können versuchen...............
habe bei der wiederherstellungskonsole den befehl
fixboot und fixmbr ausgeführt doch es ändert sich nichts.
das systemroot von windows xp c:\windows.0 stimmt
wie kann ich mein windows xp wieder starten ???
danke
ich habe auf meinem system windows xp installiert. so jetzt habe ich meine win200 pro cd ins laufwerk und das auf eine andere partition installiert.
wenn ich meinen rechner einschalte kann ich zwischen den betriebssystemen auswählen welches ich starten will.
windows 2000 geht aber wenn ich jetzt mein windows xp auswähle bekomm ich folgende fehlermeldung
windwos wird gestartet
windows 2000 konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschätigt is: erte windows-2000- Startoptionen: F8-Taste drücken drücken
\windows.0\system32\config\system
Sie können versuchen...............
habe bei der wiederherstellungskonsole den befehl
fixboot und fixmbr ausgeführt doch es ändert sich nichts.
das systemroot von windows xp c:\windows.0 stimmt
wie kann ich mein windows xp wieder starten ???
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74162
Url: https://administrator.de/forum/booten-problem-mit-windowsxp-und-windows2000-74162.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar