Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Cisco SG250.08 Switch hängt oft beim Login per Webinterface

Mitglied: Hellraiser2000

Hellraiser2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2020, aktualisiert 15:03 Uhr, 189 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

habe den Switch Cisco SG250.08 mit aktuellster Firmware (gestern ge-updatet) bei mir im Einsatz. Soweit tut er auch was er soll, aber wenn ich mich ins webinterface einlogge bleibt der Login Vorgang gerne bei X% stehen, siehe hier:

processing - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich es dann einen Tag später versuche lüppt alles 1a. Wenn ich aber direkt ins Webinterface rein will, muss ich den Switch per cmd rebooten oder stromlos machen....

Ist das ein bekannter Bug oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?

Gruß
HR
Mitglied: Hellraiser2000
14.02.2020 um 17:45 Uhr
Ich habe mal folgenden Fix gemacht, scheint das Problem zu beheben:

Man mit dem Kommando "password aging 0" das Passwort altern ausstellen, es ist wohl ein JavaScript Error in der Firmware. Danach klappt das Login 1a! (zumindest bis jetzt)
Bitte warten ..
Mitglied: Globetrotter
15.02.2020 um 01:16 Uhr
Hi..
Das ist nicht normal.. Schau mal in die Logs was der so treibt!
->Status and Statistics ->View Log

Gruss Globe!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Cisco Switch simulator
gelöst Frage von Ghost108Netzwerkgrundlagen4 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es ein Programm, womit man einen Cisco Switch simulieren kann und darauf mit der config etwas ...

Netzwerkmanagement
Cisco Switch Neustart
gelöst Frage von MasterSchlumpfNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo Cisco Profis, ich habe ein Problem mit meinem Cisco WS-C2960G-48TC-L Switch. Der witch startet mehrmals am Tag aus ...

Switche und Hubs
Cisco Switch falscher Mode?
gelöst Frage von newit1Switche und Hubs2 Kommentare

Hallo, ich versuche ein vorhandenes Vlan 10 anzupassen: Müsste nicht eigentlich nach Auswahl des VLAN folgendes kommen? Wie sollte ...

Router & Routing
CISCO CCNP-SWITCH Prüfung
gelöst Frage von edvmaedchenfuerallesRouter & Routing3 Kommentare

Hallo. Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen. Eine generelle ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 8 MinutenHumor (lol)1 Kommentar

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 9 StundenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 22 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 1 TagNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Active Directory: Fehler beim Re-Promoten eines Servers
Frage von jordelWindows Server38 Kommentare

Hallo zusammen, Wir hatten einige Replikationsprobleme, weshalb ich gestern Nacht einen Domain Controller erst demoten und danach wieder promoten ...

PHP
Dynamisches Array erstellen in PHP
Frage von Xaero1982PHP21 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal einen Geistesblitz. Ich habe ganz viele Daten in einer MongoDb. Ich möchte diese Daten ...

Microsoft Office
Welches MS Office Lizensmodell für 7 Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen
Frage von harbyadmMicrosoft Office20 Kommentare

Hallo, Ich frage Euch welches Lizensmodell das günstigste ist.? ich benötige für z.Zeit 7 ARBEITSPLÄTZE , alles Windows 8-10, ...

Windows 8
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden
Frage von LochkartenstanzerWindows 819 Kommentare

Moin, Seit gestern ärgere ich mich mit einem verkorksten Windows 8 herum. Bei vielen EXE-Dateien starten will, kommt die ...