Cold-Reset HP Color 2840 möglich oder Alternative?
Hallo zusammen,
habe mittlerweile im DC entdeckt, dass es wohl keinen Cold-Reset für den HP Color 2840 gibt.
Aber was machen bei folgendem Problem?:
Drucker war mit USB-Anschluss eingerichtet und hat funktioniert. Nun sollte er jedoch als Netzwerkdrucker über ein Ethernet-Netznetzwerk mit eigener IP-Adresse eingebunden werden. Beim konfigurieren über den Browser hat sich der Druckerei so weit "aufgehängt", dass er nach einem Neustart kein "Ready" mehr anzeigt, sondern endlos versucht hochzufahren / zu starten. Somit ist er auch über den Browser nicht mehr erreichbar.
Heißt, wenn's wirklich keinen Cold-Reset gibt ... soll ich dann den Drucker nach ca. 16 Monaten und einem maximalen Druckvolumen von 4.000 Ex. auf den Müll werfen?
HILFE ... wer weiß Rat?
habe mittlerweile im DC entdeckt, dass es wohl keinen Cold-Reset für den HP Color 2840 gibt.
Aber was machen bei folgendem Problem?:
Drucker war mit USB-Anschluss eingerichtet und hat funktioniert. Nun sollte er jedoch als Netzwerkdrucker über ein Ethernet-Netznetzwerk mit eigener IP-Adresse eingebunden werden. Beim konfigurieren über den Browser hat sich der Druckerei so weit "aufgehängt", dass er nach einem Neustart kein "Ready" mehr anzeigt, sondern endlos versucht hochzufahren / zu starten. Somit ist er auch über den Browser nicht mehr erreichbar.
Heißt, wenn's wirklich keinen Cold-Reset gibt ... soll ich dann den Drucker nach ca. 16 Monaten und einem maximalen Druckvolumen von 4.000 Ex. auf den Müll werfen?
HILFE ... wer weiß Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55110
Url: https://administrator.de/forum/cold-reset-hp-color-2840-moeglich-oder-alternative-55110.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr