COMMENCE CRM
Hi @all..
Nutzt jeman von Euch dieses System ?
Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges schief läuft!
Gruss Globe!
Nutzt jeman von Euch dieses System ?
Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges schief läuft!
Gruss Globe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 486190
Url: https://administrator.de/contentid/486190
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Dito, übrigens wäre das eher was für die Kategorie .
Was sagt denn der Hersteller dazu? Für Windows 10 überhaupt freigegeben? Ist das nicht nur ein Online-Cloud Gedöhns was über den Browser läuft?
Zitat von @Globetrotter:
Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.
Gruß Globe!
Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.
Gruß Globe!
Naja, gibt es da kein Userforum für? Für mich sieht es auch nach krassem Cloudgedöhns aus - und dann bist selbst Schuld.
Naja wenn man sowas in der Kategorie "Administrator.de Feedback" postet die offensichtlich für gaaanz andere Dinge gedacht ist, würde ich auch nicht so viel Feedback erwarten ...