4420
04.11.2005, aktualisiert am 17.07.2006
CPU Auslastung schwankt.....finde aber keine Lösung
Hallo,
habe hier einen PC mit einer Dual-CPU. Die CPU-Auslastung der 1. CPU schwankt ziemlich stark auch wenn ich nur Access geöffnet habe.
Ich kann aber leider keinen Dienst im Taskmanager finden, der die CPU auslastet, da steht immer noch der Leerlaufprozess auf 99%. Trotzdem schwankt das ganze und der Rechner ist auch merklich langsam.
Ich habe auch schon den Virenscanner und sämtliche Tools die mir das System scannen laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Die CPU Temperatur ist auch ok.
Woran kann das liegen?
habe hier einen PC mit einer Dual-CPU. Die CPU-Auslastung der 1. CPU schwankt ziemlich stark auch wenn ich nur Access geöffnet habe.
Ich kann aber leider keinen Dienst im Taskmanager finden, der die CPU auslastet, da steht immer noch der Leerlaufprozess auf 99%. Trotzdem schwankt das ganze und der Rechner ist auch merklich langsam.
Ich habe auch schon den Virenscanner und sämtliche Tools die mir das System scannen laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Die CPU Temperatur ist auch ok.
Woran kann das liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18995
Url: https://administrator.de/forum/cpu-auslastung-schwankt-finde-aber-keine-loesung-18995.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar