Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

CS 1.6 HLDS Server Problem, Server sendet keine Files an die Clients

Mitglied: cssoft
Ich hab einen CS Server laufen mit folgendem Problem:

Wenn ich mich mit dem Server verbinde, bricht der Ladebalken ab und endet mit folgender Konsolenmeldung (am Client):


BUILD 3651 SERVER (0 CRC)
Server # 1
Rechte gesetzt
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_none_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_undead_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_human_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_orc_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_elves_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_bloodmage_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_shadow_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_warden_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_cryptlord_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/races/wc3_chameleon_01.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_0.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_1.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_2.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_3.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_4.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_5.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_6.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_7.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_8.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_9.spr'
Error: server failed to transmit file 'sprites/warcraft3/level/a_level_10.spr'
Error: could not load file sprites/warcraft3/races/wc3_none_01.spr
Model sprites/warcraft3/races/wc3_none_01.spr not found and not available from server
Cannot continue without model sprites/warcraft3/races/wc3_


In der Serverconsole steht nur das ich connected habe, STEAM ID verifiziert usw und dann disconnecte.

Wie kann ich das beheben? Danke im Vorraus.

Content-Key: 48735

Url: https://administrator.de/contentid/48735

Ausgedruckt am: 18.10.2021 um 18:10 Uhr

Mitglied: cssoft
cssoft 09.02.2007 um 16:35:51 Uhr
Goto Top
Das Problem besteht immernoch, hat den keiner ein Rat?

ich hab inzwischen das Mod runtergenommen und es geht immernoch nicht, ich habe jetzt ein Quake Sound Mod drauf, die Souns können nicht geladen werden, gleicher Fehler, wenigstens kommt man jetzt drauf, auch ohne sounds, aber es geht.

PS: Wenn ich die Sounds manuell rüberziehe, geht alles ganz normal, trotzdem hätte ich gerne das Problem gelöst...
Mitglied: cssoft
cssoft 11.02.2007 um 17:09:02 Uhr
Goto Top
Ich hab das Problem gelöst, ich kann zwar immer noch nicht direkt vom Server laden, aber das macht jetzt nichts mehr.

Ich habe einfach die "Fast Download" Methode verwendet:

Man benötigt einen Webspace und erstellt darauf einen Ordner zum Bsp: counter-strike_resource,
dahin kopiert man alle maps, resourcen etc. in der gleichen Struktur wie der cstrike ordner.


dann in die server.cfg folgende Befehl hinzu:

sv_downloadurl "http://deinwebspace.net/counter-strike_resource"

Das wars, jetzt werden alle Daten vom Webspace (falls vorhanden) geladen.
Mitglied: friendly
friendly 27.05.2007 um 07:11:12 Uhr
Goto Top
Ich weiß ja nicht, ob Dein Problem noch aktuell ist, aber eventuell hilft Dir das hier weiter!

Schau doch mal in Deiner server.cfg nach, ob folgende Einträge vorhanden sind:

sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"

sollte das auf "0" stehen, änder das mal in "1" und starte den Gameserver neu, nun sollte es eigentlich beim connecten wieder funktionieren.
Mitglied: cssoft
cssoft 04.07.2007 um 14:21:54 Uhr
Goto Top
Ja war alles auf eins geht trotz allem nicht
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Windows 11 Upgrade nicht möglichben1300Vor 21 StundenFrageWindows 1114 Kommentare

Guten Morgen ! ich habe einen Gaming PC, mit folgende Spezifikationen: Leider kann ich diesen nicht auf Windows 11 upgraden: Welche Optionen bleiben mir, um ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNs gelöst erikroVor 19 StundenFrageAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...

question
Microsoft Security Baseline sinnvoll?dertowaVor 1 TagFrageWindows 113 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe nun im HomeLab ein wenig mit den Security Baselines von Microsoft experimentiert und komme zu keinem wirklichen Ergebnis. Es gibt einige ...