herakles
Goto Top

CSV Datei in Excel Exportieren mittels VBS

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich in diesem Thema nicht so bewandert und die bisherigen Lösungen die ich hier gefunden habe, können mir modifiziert leider nicht weiterhelfen.

Folgende Konstellation.
Ich bekomme eine CSV Datei geliefert.
Die Einzelspalten sind durch Komma getrennt .
Es sind insgesamt 20 Spalten, wobei ich nur die Spalte 18 und 19 daraus benötige.

In diesen Spalten, die als Text formatiert werden sollen, sind Zahlen sowie gleich- und Anführungsstriche enthalten.
Das Gleichzeichen und die Anführungsstriche sollen gelöscht werden, so dass nur die Zahlen zur Verfügung stehen sollen.

Hier ein Beispiel wie die Spalten 18 und 19 aussehen
,="015123","57099982"

Das endgültige Ergebnis sollte dann so aussehen

015123 57099982


Über ein Script würde ich mich sehr freuen und ich sag schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Herakles

Content-Key: 5873726494

Url: https://administrator.de/contentid/5873726494

Printed on: April 28, 2024 at 03:04 o'clock