Dateisystem und Exchange in Windows unter einem Dach möglich?
Hallo Gemeinde,
bräuchte mal einen Tipp von Euch, da ich im Moment noch einen Schritt vor Google stehe.
Mein Chef fragte mich, ob es nicht möglich sei, das Filesystem und Exchange (öffentliche Ordner, Postfach) in einer Software zu bekommen.
Er möchte auf einen Ordner klicken können und alle Nachrichten (aus Exchange), Dokumente, Bilder und sonstige Dateien auf einen Blick darin ersichtlich haben.
Ähm ... mein Problem: Nach was kann ich da googeln? Gibt es eine solche Softwareplattform überhaupt? Gibt es vielleicht Tipps, wenn es sowas gibt, was man da nehmen kann?
Hoffe auf einen kleinen Tipp, danke.
Gruß, rumble
bräuchte mal einen Tipp von Euch, da ich im Moment noch einen Schritt vor Google stehe.
Mein Chef fragte mich, ob es nicht möglich sei, das Filesystem und Exchange (öffentliche Ordner, Postfach) in einer Software zu bekommen.
Er möchte auf einen Ordner klicken können und alle Nachrichten (aus Exchange), Dokumente, Bilder und sonstige Dateien auf einen Blick darin ersichtlich haben.
Ähm ... mein Problem: Nach was kann ich da googeln? Gibt es eine solche Softwareplattform überhaupt? Gibt es vielleicht Tipps, wenn es sowas gibt, was man da nehmen kann?
Hoffe auf einen kleinen Tipp, danke.
Gruß, rumble
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219448
Url: https://administrator.de/contentid/219448
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
was ist der Sinn dahinter? Hat Dein Chef so grosse Augen (s. auch Rotkäppchen)?
Moin,
was ist der Sinn dahinter? Hat Dein Chef so grosse Augen (s. auch Rotkäppchen)?
Hast du einen Link dazu?