crazymetzel
Goto Top

Datenwiderherstellung

Hallo

Ein Kunde von mir hat seinen Rechner vermurkst. Er kam nichtmehr ins Internet. kein Problem dachte er, und spielte die Acronis Sicherung von Januar wieder auf das Gerät. Nun kommt er zu mir und jammert dass die Eigenen Dateien von Januar bis heute fehlen. Ich habe schon Easy Recovery drübergejagt aber der findet auchnichts was von den Daten stammt, sondern nur das was aktuell, und somit alt auf dem Rechner ist.

Habt ihr ne Ahnung was noch zu machen ist face-smile?

Content-Key: 68891

Url: https://administrator.de/contentid/68891

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Sep 18, 2007 at 08:25:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Crazy,

bringe Deinem Kunden schonend bei, dass er verloren hat.

Und erkläre ihm was ein Image und was eine Datensicherung ist.
Vielleicht merkt er dann, dass es besser und evtl. billiger ist Dich vorher
anzurufen.

Viele Grüße
Torsten
Member: crazymetzel
crazymetzel Sep 18, 2007 at 13:47:28 (UTC)
Goto Top
Hi

Das is das lustige daran. Die Acronis Sicherung hat er nur weil ich ihn damals vor ca nem Jahr im Ohr gelegen habe wie wichtig das ist. Und jetz steh ich auch vor ihm mit dem "I hobs ja glei gsogt" Gesicht.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit mehr die Erfolg haben könnte???
Member: Rudi15
Rudi15 Sep 20, 2007 at 07:57:51 (UTC)
Goto Top
Nee du, leider^^ hätte das Problem auch mal bei nem Kunden !
Wenn da mal en Image drüber gezogen wurden kannst du es vergessen!
MFG Rudi
Member: crazymetzel
crazymetzel Sep 26, 2007 at 18:36:58 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten face-smile

Muss er halt die Suppe auslöffeln