Der MCP jetzt MCTS? Oder wird man direkt MCP
Tach zusammen,
ich habe mal eine Frage und hoffe ihr kennt euch da was besser aus.
Und zwar strebe ich meine erste MS Zertifizierung an. Am 22.12.
Die würde ich gerne als MCP machen, aber so wie ich das sehe ist der MCP jetzt der MCTS, ist das richtig?
Da ich bisher noch keine habe, das Unternhemen aber einen MCP braucht, zur Unternehmenszertifizierung und ich das sowieso machen wollte, frage ich mich jetzt ob das richtig ist.
Hoffe ihr könnt da was zu sagen.
Ich werde die 70-620 Vista Config machen.
Hat die schon wer und kann vielleicht auch was dazu sagen? Ich fühle mich nach ziehmlicher Vorbereitung jetzt ziehmlich fit.
Ausserdem habe ich Second Shot, da kann also Geldlich weniger passieren, wenns beim ersten Mal nicht klappt.
Danke Euch.
Viele Grüße
René
ich habe mal eine Frage und hoffe ihr kennt euch da was besser aus.
Und zwar strebe ich meine erste MS Zertifizierung an. Am 22.12.
Die würde ich gerne als MCP machen, aber so wie ich das sehe ist der MCP jetzt der MCTS, ist das richtig?
Da ich bisher noch keine habe, das Unternhemen aber einen MCP braucht, zur Unternehmenszertifizierung und ich das sowieso machen wollte, frage ich mich jetzt ob das richtig ist.
Hoffe ihr könnt da was zu sagen.
Ich werde die 70-620 Vista Config machen.
Hat die schon wer und kann vielleicht auch was dazu sagen? Ich fühle mich nach ziehmlicher Vorbereitung jetzt ziehmlich fit.
Ausserdem habe ich Second Shot, da kann also Geldlich weniger passieren, wenns beim ersten Mal nicht klappt.
Danke Euch.
Viele Grüße
René
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103567
Url: https://administrator.de/contentid/103567
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar