Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt
Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt
Mahlzeit!
So weiß nicht wie ich anfangen soll und zwar hatte ich plötzlich von einer Minute zur anderen kein Internet mehr! Mein Cousin hat vorher Black Ops gespielt und dann habe ich ICQ angemacht. Auf den Router Netgear DG834GB v3 komme ich ohne Probleme, aber ein Neustart oder sonst was bringt nichts. Achja am Router leuchtet alle Lampen so wie sie sollten.
Bin auf Netzwerkdiagnose gegangen und da kam folgendes raus: "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt"!!!
Was für Lösungen gibt es?
EDIT: Habe mal unter Ereignisverwaltung geguckt und folgendes gefunden: Ereignis 1014, DNS Client Events.
Mahlzeit!
So weiß nicht wie ich anfangen soll und zwar hatte ich plötzlich von einer Minute zur anderen kein Internet mehr! Mein Cousin hat vorher Black Ops gespielt und dann habe ich ICQ angemacht. Auf den Router Netgear DG834GB v3 komme ich ohne Probleme, aber ein Neustart oder sonst was bringt nichts. Achja am Router leuchtet alle Lampen so wie sie sollten.
Bin auf Netzwerkdiagnose gegangen und da kam folgendes raus: "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt"!!!
Was für Lösungen gibt es?
EDIT: Habe mal unter Ereignisverwaltung geguckt und folgendes gefunden: Ereignis 1014, DNS Client Events.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172169
Url: https://administrator.de/forum/die-verbindung-des-zugriffspunkts-routers-bzw-kabelmodems-mit-dem-internet-ist-getrennt-172169.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar