DPM Server Fehler (ID 3311)

Mitglied: BrunOBaer

BrunOBaer (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 13:39 Uhr, 8533 Aufrufe

Fehler beim Vorgang aufgrund eines Schutz-Agenten-Fehlers

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte.

Es geht darum das ich ein 64 Bit MS Windowsserver 2003 R2 System habe auf dem DPM Server installiert ist. Jetzt habe ich ganz normal die Agents installiert und bekomme auch ein "OK".
Sobal ich jetzt aber die Bandsicherung aktiviere bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Auftrag zur Sicherung auf Band. Ursache: (ID 3311)

Detaillierte Fehler anzeigen

----> Computer\SystemState (FQDN des Server der gesicher werden soll)

Fehlerdetails

---> Fehler beim Vorgang aufgrund eines Schutz-Agent-Fehlers. (ID 998 Details: Zugriff verweigert (0x8007005))

Empfohlene Aktion:

---> Wiederholen Sie den Vorgang

Also mir ist klar das es sich wohl um fehlende Berechtigungen handelt, aber angemeldet bin ich als Domänenadmin dann habe ich in die beiden DPM-Gruppen alle PC/Server eingefügt.

Meine Frage ist, was habt Ihr denn noch alles gemacht ?

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7: Windows-Sicherung schlägt fehl wegen Ereignis-ID 4104

gelöst honeybeeFrageWindows 75 Kommentare

Hallo, ist euch das Problem schon bekannt, dass die Erstellung eines OS-Images mithilfe von Windows-Sicherung fehlschlägt, wenn man das ...

Backup

DPM Admin Konsole - Schutzgruppe nichgt möglich

MegaAxelGFrageBackup

Hallo Experten, wollte in DPM eine neue Schutzgruppe erstellen, ist ein bestimmter Unter-Ordner. Da dieser Unter-Ordner schon Bestandteil einer ...

Hyper-V

HyperV DPM Prüfpunkt nicht mehr löschbar

gelöst reaktorFrageHyper-V2 Kommentare

Hello Kollegen, vor ein paar Wochen hat das DPM Backup einen Prüfpunkt erstellt, welcher sich nicht mehr löschen lässt. ...

Hyper-V

Hyper-V Export von Windows 2019 auf Synology schlägt fehl. Event-ID 18350

mn26826FrageHyper-V3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte von einem neu aufgesetzten Windows Server 2019 die VMs von Hyper-V auf ein Synology-NAS exportieren. ...

Windows Server

Ereignis-ID

anak1mFrageWindows Server2 Kommentare

Guten Morgen, kennt jemand auf die schnelle die Ereignis-ID mit welcher ich z.B. via PRTG eine Meldung erhalte wenn ...

Switche und Hubs

VLAN-ID Konfiguration

gelöst BenjaminEngelFrageSwitche und Hubs5 Kommentare

Hallo, ich habe einen HP aruba Switch mit einem VLAN (siehe Anhang). Wird hier jedem Paket die VLAN-ID 1 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud